Wacken-Review bei www.myrevelations.de endlich online!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dewen, 13. Oktober 2005.

  1. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    nettes review

    die forumband wurde zerissen, was mir irgendwie schon im vorraus klar war. Nu ja, wenn mal als schreiberling Number of the Beast und Hell bent for Leather nich unterscheiden kann als Opener....*abwink* ...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Komm, mach Dir nix draus. Immerhin sind da Morgana Lefay auch mit Death Metal verwandt!
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Japs das find ich auch lustich *g*

    wenigstens hat der Hammer uns nicht zerissen *g*
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hab ich also doch angefangen? :D

    was ham die denn geschrieben?
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kein Wunder dass der Rezensör fand dass der Opener scheiße klang - wenn er tatsächlich meinte dass das Hell Bent sein sollte, wundert mich das nicht. :D
     
  7. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt keine zeit und lust mir das alles durchzulesen, hab nur ma den equilibrium bericht überflogen. ist ganz gut geschrieben, aber da steckt ein fehler drinn ! rene ist gitarrist, helge heißt der sänger..
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Jetzt weiß ich, was mir komisch vorkam. :D
     

Diese Seite empfehlen