Wacken-Republik Ministerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nun ja, ich würde sagen zum Thema Bildung in Schulen:
Da muss unbedingt noch son Fach wie Schlagzeuglehre und Gitarrenunterricht als Pflichtfach bekleidet werden, wollen ja immerhin für ordentlichen Musiknachwuchs sorgen! Was die Amtswahlen angeht, so stelle ich mich halt zum Kneipen- und Brauereiminister auf!
@Krause: "Deutsche Reinheitsgebot Sicherungs Ministeramt" ist glaub ich schon im Brauereiwesen als Pflicht eingebunden! Aber wenn du willst kannste das ja gerne bekleiden, wobei ich dafür bin, das ich dann mehr Rechte hab! *GG*
Falls die innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden sollten, so mailt mir BITTTTTTTE die Ergebnisse, da ich selber in den nächsten 2 Wochen in Urlaub bin! Aber sobald ich zurück bin, meld ich mich nochmal, versprochen!!! Fahre übrigens morgen mittag (Freitag) los! Also falls ich gewählt werden sollte, so kann ich mich leider nicht bedanken, bis ich ausm Urlaub zurück bin! So, das wars dann auch!
 
G

Guest

Guest
Re: Hm?

@honey wieso zu mir? Seit wann bin ich das Amt für Beschwerden? Wenn in meinem PLabor dauernd das Tel. rasselt fliegt ganz Wacken in die Luft! NecroPhil kann ruhig beim Leichenbeschauen abgelenkt werden, denn der hat ja Zeit *fg* und die Leichen auch.
 
G

Guest

Guest
Re: Hm?

Wir brauchen noch einen Trueness-Minister!!!
Ist eigentlich schon jemand für Longdrinks zuständig?
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Außerdem, brauchen wir ned Botschafter?! :)))

Ich würd die norwegische und isländische Botschafterei übernehmen!

NecroPhil könnte Luxemburg und Frankreich nehmen...
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

ich nehm england, will endlich auch ein amt, und als engländerin(naja, halb) nehm ich ads amt gern!
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

Na ja, ich bin so ein 35%-Norweger und Phil ein halber Luxemburger.... Dänemark wär nu da, Belgien, Finnland, Fär Öer, Italien, Spanien....
 
G

Guest

Guest
Re: Botschaften?

ich hab einen Spanier auf Wacken getroffen, der war echt lässig... na ja, und Dänen sind ja Skandinavier, auf die bin ich gut zu sprechen, obwohl, auf Schweden etwas weniger...