Wacken-Republik Ministerliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Thordis- Landwirtschafts - und Forschungsministerin
Phil- Gesundheitsminister
Suwarin- Aussenminister
Wink- Dezibelminister
TTP- Bier- und Vize x-Aktenminister
lars- Finanzwaschminister
Pfeiffer- Brauerei- und Kneipenminister
heintje- Verteidigungsminister
C/H - Senfminister und Kandidat für noch einige andere Ämter
Bomber- Getränkemann Verkäufer
Bea- Bauministerin
Abaddon- Bildungsminister
Kathi- Rocker-Bräute-Ministerin
honey- z.Z
Krause- ?
 
G

Guest

Guest
äh...ich vergass mein Amt näher aufzuführen: momentan wohl noch Kanzlerin, was danach kommt noch keine Idee.
 
G

Guest

Guest
Ich bin Gagaminister mit Hang zum Bestechungsgeldminister
 
G

Guest

Guest
ich mach minister für verjainungsstreitfragen und angelegenheiten
 
G

Guest

Guest
Wann sind jetzt die Kanzlerwahlen und wer stellt sich auf?!
 
G

Guest

Guest
@!#$ the Republik und ihre Minister - es lebe die Anarchie!
 
G

Guest

Guest
Wer ist eigentlich der X-Aktenmisister? Ich will Urlaub beantragen...
 
G

Guest

Guest
und ich werd obfrau von der hexen-und zauberergewerkschaft!!!
 
G

Guest

Guest
gebt mir noch nen tag zeit damit ich mir mein amt aussuchen kann, oder habt ihr gedacht da funkt irgendwas ohne mich??????*fg*
 
G

Guest

Guest
Wir brauchen noch das "Deutsche Reinheitsgebot Sicherungs Ministeramt"