Wacken Republik III

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.494
16.192
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gut zu wissen :)

Nä, zu eurem Ausritt wünsche ich viel Spaß, hab aber keine Zeit. Ich muss den Mist, den der Kaminkehrer verbockt hat, korrigieren :o

War sehr schön. Traumhaft. :D

Konzert kann ich erst ab 21.30 Uhr da sein....die Arbeit, ihr wisst schon..

Dann fangen wir um 9 an.

Bin auch dabei... Hoffentlich ist 'ne tolle Überraschungsband dabei...

Natürlich, was denkst du denn?

Ich tippe auf Savatage :)


Sind beide dabei. Dazu noch Grand Magus. Ich hoffe, das ist genehm. Und Overkill geben sich auch die Ehre.
Hmm, vielleicht sollten wir dann doch direkt anfangen...
Mach ma halb 9. Da sieht Zachia trotzdem noch genug.

*zu den anderen gesell*
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.701
5.556
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War sehr schön. Traumhaft. :D



Dann fangen wir um 9 an.



Natürlich, was denkst du denn?





Sind beide dabei. Dazu noch Grand Magus. Ich hoffe, das ist genehm. Und Overkill geben sich auch die Ehre.
Hmm, vielleicht sollten wir dann doch direkt anfangen...
Mach ma halb 9. Da sieht Zachia trotzdem noch genug.

*zu den anderen gesell*
Juhuuu:D Dann stimm ich mich schon mal ein:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.494
16.192
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die Stimmung ist super, auch, wenn wir nicht viele sind.

Möchte jemand noch was besonderes von GM hören, sonst spielen die jetzt ihr letztes Lied.

*Noch ein alkoholfreies Weißbier auf mach*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.245
73.802
168
Hansestadt