Wacken Reportage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Stimmt... :D Die ist lieb und nett, aber wenn ich ihr Geseier schon höre von wegen "Ich war in der Metalszene in Düsseldorf immer voll akzeptiert, das war kein Problem als Frau" könnt ich ja reihern...Fragt mal einen der damaligen Papidoux-Stammgäste, was die Lady da getrieben hat....

oh...da war ich mitte der 90ern auch mal.
Und als unbedarfter Wahlhannoveraner hab ich mir dort mal ein Kölsch bestellt.

Die Bedienung war ein bißchen irritiert.:D:D:D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
die frau scheint echt nen IQ von 10 meter feldweg zu haben ;):o:rolleyes:

Gleich 10m? Nu übertreib mal nicht :o:p

Naja, Bier hat sie nicht gezapft...:D

Ich denke "ROFL" trifft es sehr gut :o:D:D:D

oha, frisch geschlagen. :o:D

ich kann mich auch noch an ein interview mit ihr erinnern, da meinte se das erste ma wäre ihr schönstes gewesen.
mit ELF! :eek::eek::eek:

Ih, wie pervers ist das denn... mit 11 hab ich mit Autos gespielt, Formel 1, Fußball, Digimon und Dragonball geguckt :o