Wacken Radio

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bajan, 09. August 2010.

  1. bajan

    bajan Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte belebt das Wacken Radio auf UKW wieder!! Das war klasse um News und Anektoden zum Festival mitzubekommen und außerdem Konzerte mitzuhören zu denen man nicht konnte weil man zu fertig war oder die man einfach nicht auf dem Zettel hatte!!! Außerdem gibt es auch immer noch Leute die ein Radio ohne CD etc. haben! ;) Ihr könnt meinetwegen auch das WLAN etc. entsorgen! :p
     
  2. pauli

    pauli Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Radio auf UKW wurde meiner Info nach eingestellt, weil nix dabei rumkam (kohlemäßig). Schade eigentlich. Fand ich auch gut!
     
  3. Ultimate Phoenix

    Ultimate Phoenix Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Radio war eine klasse Sache und ich hab es dieses Jahr mächtig vermisst. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn es wieder an den Start gehen würde.
     
  4. sarc

    sarc Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und bitte auch bei der Anfahrt (und am Sonntag)... Mein CD-Player is abgeraucht, also durft ich mir 4 Stunden lang Chartgedudel anhören... Wirkliche Spartensender mit vernünftiger Musik scheints in der Gegend nicht zu geben. Und wackenspezifische Verkehrsmeldungen wären halt auch unglaublich gut.
     
  5. NemesiS-rocks

    NemesiS-rocks Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also wir haben die Tradition auf der Hinfahrt kein metal zu hören und dies dann durch Wacken FM zu erlösen. Es ist wie beim restaurant, wenn man abends dort was isst, isst man ja auch nicht zu Hause oder auf dem Weg dahin, sondern erst wenn man da ist. Folgedessen freut man sich auch umso mehr sobald das Steak serviert ist. Ebenso haben wir das für Wacken übernommen und das Wacken Radio wäre in dem Fall das Steak.

    Steht dem Radio hat eine Equilibrium CD dann die Position eingenommen.

    Naja bin auch fürs Radio im nächsten Jahr, ist echt ganz cool
     
  6. WackenJule

    WackenJule Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wa-cken, Wa-cken, Ra-di-o!
     
  7. Antimaterie

    Antimaterie Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Radio dieses Jahr auch ziemlich vermisst. Man war immer super informiert über Änderungen oder sonstige Geschichten um das Festival herum. Hat mir besser Gefallen als die Zeitung (stehen zu 80% nur uninteressante Geschichten drin ) oder die Wlan-Geschichte von diesem Jahr.

    Hoffe auf nächstes Jahr :D
     
  8. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    71
    Ich fands auch ganz geil, vorallem bei der An- und Abreise wegen der Verkehsmeldung. Gut, heutzutage gibts ja Internetfähige Handys, aber selbst wenn ich soeines hätte würde ich es aus Schutz-Gründen nicht mit nach Wacken nehmen. Also go Wackenradio 2011!
     
  9. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Was mir gerade einfällt: Die meisten Radiosender finanzieren sich von der Werbung, die sie mitlaufen lassen wie z.b in Schleswig- Holstein RSH (Chart´s),
    Deltaradio(rock Chart´s) und Nora (Oldies). Wäre doch mal genial ein Metalsender einzurichten, da wär mir die werbung auch scheiß egal. Kein Pop oder Hopprscheiß, nur feinsten Metal. Würde sogar etwas Geld einspielen.
     
  10. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab' beim Durchzappen durchaus 'was' aehnliches gehoert... Dachte nch "ach, das Radio is' auch wieder da"...
     
  11. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    uns hats auch gefehlt auf der Rückfahrt
     
  12. ExtremeAggression

    ExtremeAggression W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Darum hab ichs nicht reinbekommen.
    Ich dachte es liegt an meinem Radio.
     
  13. Ezekyle

    Ezekyle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Dann hattest du wohl delta drinne. Ansonsten gibt es in S-H keinen sender der Rock spielt.
     
  14. Kenny78

    Kenny78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Word!
     
  15. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    7
    Davon Träum ich schon seid Jahren! Im Internet gibt es einige Gute Metal Radio's nur im "Normalen Radio" nicht :/. Wenn wir schonmal dabei sind dann Deutschlandweit!!
     

Diese Seite empfehlen