Wacken Radio

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bajan, 09. August 2010.

1. bajan

bajan Newbie

Bitte bitte belebt das Wacken Radio auf UKW wieder!! Das war klasse um News und Anektoden zum Festival mitzubekommen und außerdem Konzerte mitzuhören zu denen man nicht konnte weil man zu fertig war oder die man einfach nicht auf dem Zettel hatte!!! Außerdem gibt es auch immer noch Leute die ein Radio ohne CD etc. haben! ;) Ihr könnt meinetwegen auch das WLAN etc. entsorgen! :p

2. pauli

pauli Member

Wacken Radio auf UKW wurde meiner Info nach eingestellt, weil nix dabei rumkam (kohlemäßig). Schade eigentlich. Fand ich auch gut!

3. Ultimate Phoenix

Ultimate Phoenix Newbie

Wacken Radio war eine klasse Sache und ich hab es dieses Jahr mächtig vermisst. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn es wieder an den Start gehen würde.

4. sarc

sarc Member

Und bitte auch bei der Anfahrt (und am Sonntag)... Mein CD-Player is abgeraucht, also durft ich mir 4 Stunden lang Chartgedudel anhören... Wirkliche Spartensender mit vernünftiger Musik scheints in der Gegend nicht zu geben. Und wackenspezifische Verkehrsmeldungen wären halt auch unglaublich gut.

5. NemesiS-rocks

NemesiS-rocks Newbie

also wir haben die Tradition auf der Hinfahrt kein metal zu hören und dies dann durch Wacken FM zu erlösen. Es ist wie beim restaurant, wenn man abends dort was isst, isst man ja auch nicht zu Hause oder auf dem Weg dahin, sondern erst wenn man da ist. Folgedessen freut man sich auch umso mehr sobald das Steak serviert ist. Ebenso haben wir das für Wacken übernommen und das Wacken Radio wäre in dem Fall das Steak.

Steht dem Radio hat eine Equilibrium CD dann die Position eingenommen.

Naja bin auch fürs Radio im nächsten Jahr, ist echt ganz cool

6. WackenJule

WackenJule Newbie

Wa-cken, Wa-cken, Ra-di-o!

7. Antimaterie

Antimaterie Newbie

Habe das Radio dieses Jahr auch ziemlich vermisst. Man war immer super informiert über Änderungen oder sonstige Geschichten um das Festival herum. Hat mir besser Gefallen als die Zeitung (stehen zu 80% nur uninteressante Geschichten drin ) oder die Wlan-Geschichte von diesem Jahr.

Hoffe auf nächstes Jahr :D

8. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Ich fands auch ganz geil, vorallem bei der An- und Abreise wegen der Verkehsmeldung. Gut, heutzutage gibts ja Internetfähige Handys, aber selbst wenn ich soeines hätte würde ich es aus Schutz-Gründen nicht mit nach Wacken nehmen. Also go Wackenradio 2011!

9. Ezekyle

Ezekyle W:O:A Metalhead

Was mir gerade einfällt: Die meisten Radiosender finanzieren sich von der Werbung, die sie mitlaufen lassen wie z.b in Schleswig- Holstein RSH (Chart´s),
    Deltaradio(rock Chart´s) und Nora (Oldies). Wäre doch mal genial ein Metalsender einzurichten, da wär mir die werbung auch scheiß egal. Kein Pop oder Hopprscheiß, nur feinsten Metal. Würde sogar etwas Geld einspielen.

10. che-vaux

che-vaux W:O:A Metalhead

also ich hab' beim Durchzappen durchaus 'was' aehnliches gehoert... Dachte nch "ach, das Radio is' auch wieder da"...

11. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

uns hats auch gefehlt auf der Rückfahrt

12. ExtremeAggression

ExtremeAggression W:O:A Metalhead

Darum hab ichs nicht reinbekommen.
    Ich dachte es liegt an meinem Radio.

13. Ezekyle

Ezekyle W:O:A Metalhead

Dann hattest du wohl delta drinne. Ansonsten gibt es in S-H keinen sender der Rock spielt.

14. Kenny78

Kenny78 W:O:A Metalhead

Word!

15. Drayf

Drayf W:O:A Metalhead

Davon Träum ich schon seid Jahren! Im Internet gibt es einige Gute Metal Radio's nur im "Normalen Radio" nicht :/. Wenn wir schonmal dabei sind dann Deutschlandweit!!

Diese Seite empfehlen