Wacken-Postings-Wette

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
MacGyver schrieb:
hallo.

Wetten, dass ich bis zum Wacken Metalhead bin?! :D Ich bau mir einfach ein paar postings aus gebrauchten Beiträgen zusammen, die keiner mehr liest....:D:D:D


jetzt missbraucht hier nicht alle meinen Thread für eure jämmerlichen Wetten :D

wir sind jetzt scho auf seite drei und noch immer keinen Gegenwetter, scheiss Spammer :p :D ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
jetzt missbraucht hier nicht alle meinen Thread für eure jämmerlichen Wetten :D

wir sind jetzt scho auf seite drei und noch immer keinen Gegenwetter, scheiss Spammer :p :D ;)
ok iocvh wette gegen dich!!
egal worum es geht!!!

ich wette ur gerne!!
 
L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
jetzt missbraucht hier nicht alle meinen Thread für eure jämmerlichen Wetten :D

wir sind jetzt scho auf seite drei und noch immer keinen Gegenwetter, scheiss Spammer :p :D ;)


Threads zu missbrauchen für sinnloses Gelaber is doch schon Standard hier...:p
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Sodele ich wette, dass ich in einer Woche mit genau 6666 Beiträgen nach Wacken fahre, wer wettet dagegen?

Wenn ich es nicht schaffe gebe ich den Gegenwettern ein Bier aus, wenn ich gewinne bekomm ich den Gerstensaft von jedem Verlierer auf dem WOA :D

Also wer wagt, selbstverständlich dürfen nur WOA 2004 Fahrer wetten...

des wird die nächsten Tage aber langweilig, ohne Dich das *WORT* zu halten!! :D