Wacken Podcast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Die Videos sind ja recht lustig,aber irgendwie finde ich könnte man auch etwas mehr von den Vorbereitungen zeigen.Naja vielleicht kommt ja bald etwas mehr wenn aufgebaut wird.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
jo, ich denke auch, dass es erst richtig rund geht, wenn der aufbau ca. 2 wochen vorher anläuft.
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
ich find das mit dem podcast ist ne gute sache. Das geilste überhaupt ist ja der opa " Happy Metaaaal".

Denke auch mal das erst jetzt der Aufbau richtig los geht und man noch mehr zu sehen bekommen wird.
 

Harry Metal

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
117
0
61
Outback von Wacken
We Podcast You

hi metalheadz,

we podcast you!

wir sind gerade mit hochdruck dabei neue podcast zu produzieren. in kürze wird es die ersten pods vom aufbau geben; berichte aus dem backoffice, backstage- und cateringbereich.

keep smiling :p - keep care - keep rocking!

best regards

harry metal :cool:

podcastwünsche und anregungen bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet: