Wacken Party trotz Trauer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PyroTom, 30. Juli 2002.

1. PyroTom

PyroTom Newbie

Wollte Wacken erst absagen, da mein Vater gestorben ist, aber ich denke er schaut aus dem Jenseits zu und gönnt mir diesen Spass, oder?
    Bis dann CU in Wacken !!!!!!!!

2. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Herzliches Beileid Mann........

3. hdser

hdser Newbie

beileid auch von mir...

wie und wann is er gestorben?

ich frag nur weil mein vater vor drei jahren gestorben ist
    an krebs und die kranlheit hat sich über jehre hingezogen und wir wussten ungefähr wann er sterben sollte. und das war auch so in der zeit um wacken herum aber ich bin trotzdem hingegangen. weil man einfach auch mal die ableckung brauch
    und einem das gut tut wenn man freunde um sich hat mit dem man reden kann.

auch wenn die musik vielleicht teilweise.
    totverherlichend ist.
    aber der tot gehört nun mal dazu
    genau so wie party machen also hab kein
    schlechtes gewissen.

schluß jetzt mit predigen
    ich muß noch packen

und viel spaß noch...

4. xpet

xpet W:O:A Metalhead

fahr trotzdem hin. Hatte ich vor 3 Jahren auch... OK, war schon (?) 6 Wochen her, aber trotzdem. Is zwar nicht ganz so lustig wie sonst, aber dein Vater hat auch nix mehr davon wenn du nicht hinfährst. Viel Spass, so gut es geht! :)

5. sic6vampire6

sic6vampire6 Newbie

Auch mein herzliches Beileid...

ich denke ich kann gu mitfühlen...wie das so ist...ohne Vater...da ich selbst keinen habe, wobei der noch...etwas viel schlimmeres is...

aber...Kopf hoch....

gruß Marc

6. Finwe

Finwe W:O:A Metalhead

Mein Beileid...

Denk auch, dass es voll o.k. ist.
    Hilft wohl keinem, wenn Du zuhause sitzt und trauerst.
    Denk mal, Dein Vater wirds genauso sehen.

7. Annihilator

Annihilator W:O:A Metalhead

Wow mein Vater ist auch gestorben, allerding vor 9 Jahren, war schon schlimm, aber man kommt drüber weg, einfach nicht dran denken.

8. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Tja.....ebenfalls mein Beileid:(

Hab´meinen Vater vor 5 Jahren ebenfalls verloren....kann´s dir also nachempfinden....

Der hätte damals allerdings auch nix dagegengehabt wenn ich auf´s Wacken wäre.....Daran kann nix falsch sein

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Von mir auch mein Beileid.

Der Tod gehört zum Leben, Deinem Vater und Dir wäre nicht geholfen, wenn Du zuhause bleibst. Er schaut sicherlich zu und freut sich, wenn Du mal auf andere Gedanken kommst.

blessed be

10. {WÐH*jRi$n0}

{WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

(Membarus): mein beileid!
    ich kann den andern nur zustimmen; fahr hin und lenk dich ab! die zeit des trauerns wird viel leichter wenn man dan nicht alleine ist und jemanden hat mit dem man reden kann oder der einen auf andere gedanken bringt.

11. Pumpkin

Pumpkin W:O:A Metalhead

Mann, das tut mit wirklich leid.
    Bei mir leben die Eltern zwar noch, aber als mein Opa damals gestorben ist, haben mich meine Kumpels und mein Mann auch dauernd mit weg geschleppt. Zu Hause wird man nur rammdösig!
    Es hilft echt nichts daheim zu hocken und zu grübeln.
    Fahr nach Wacken, mach Dir ein paar schöne Tage. Es wrid Dir hinterher vielleicht sogar wieder besser gehen.

Auch wenn es schon mal gesagt wurde.
    Der Tod gehört zum Leben. Jeder ist mal irgendwann dran.
    Auch wenn ich keinen christlichen Glauben vertrete, so glaube ich dennoch, daß man (wenn man selber mal dran ist) seine Lieben im Jenseits (oder wo auch immer) wiedersieht.

12. Scarecroe [DC]

Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

Von mir auch herzliches Beileid!!!

Aber wenn ich dir einen guten Rat geben darf, verschliess nicht einfach die Augen, sondern setz dich damit auseinander. Ob du trotzdem zum W:O:A fahren kannst und willst musst du selbst eintscheiden, das kann dir niemand abnehmen. Es gibt Menschen denen die Ablenkung gut tut, aber es gibt auch Menschen denen ihr Gewissen zu schaffen machen wird (ich für meinen Teil würde wahrscheinlich fahren).

Falls du fährst versuch die Party irgendwie in Einklang mit deinen Gefühlen zu bringen und überspiele diese nicht. Wenn du echte Freunde hast werden sie dir dabei helfen!

Ich habe schon oft mit trauernden Menschen Kontakt gehabt, das gehört zu meinem Job. Ebenso wie den Menschen zu helfen damit fertig zu werden, deshalb denke ich, das ich weiss wovon ich spreche!

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und ein trotzdem tolles W:O:A !

13. starlight

starlight W:O:A Metalmaster

@Scarecroe: ich kenn dich zwar überhaupt nicht ... aber respekt für den beeindruckendsten beitrag in diesem thread!!!
    *gänsehaut*

und auch mein mitgefühl an pyrotom!

14. nanshee

nanshee Member

hallöchen, ich kann dich durchaus verstehen, am montag wurde ein sehr guter freund von mir verbuddelt, mit dem ich an meinem ersten wacken fröhlich meinen geburtstag besoffen hab... aber, ich denk mir, sie wollen sicher nciht, dass wir uns vor gram auflösen. wir ehren sie am besten, in dem wir das, was wir lieben und gern tun aauch weiterhin tun und unser leben genießen, denn WIR haben noch die möglichkeit dazu, im zweifelsfalle: 01747473199 oder "morgens" gegen 11 am frühstückszelt: schwarz-violette, lange haare, jede menge ohrringe und alte wacken-bänder auf der army-tasche warten gern drauf, dich auf bessere gedanken zu bringen. selbstredend nur redender und party machender weise, ich bin mit meinem miststück da ;)) liebe grüße, nanshee

15. ~beer666~

~beer666~ W:O:A Metalhead

:( auch von mir herzliches Beileid! Versuch Wacken so weit wie möglich zu genießen und es als ablenkung zu sehen... ich wünsch dir trotzdem noch spaß in wacken!

Diese Seite empfehlen