Wacken packen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Meine Freundin sagt dann immer "...trotzdem!!" wenn ihr nichts weiter einfällt.
:D:D

Meine auch, aber es nützt ihr nichts. :D:D

OK - Beides sind Frauen ...


und nun werde ich mal die Liste kürzen aus Erfahrung mit meiner frau, weil .. ich bin ja nett :p

Wackenticket
Perso
Krankenkarte
---> Hat man doch eh immer alles dabei !! Ich würde halt noch Geld mitnehmen, ne ;)

Energydrinks (PFUI - blos ned !!)
Wasser (1,5 Ltr pro tag minimum) oder auch andere flüssigkeiten (((WTF??))
Fleisch --> muss ned
Dosengerichte --> ja
Tütengerichte -- macht nur Arbeit !!

Zahnpasta
Zahnbürste
Mundwasser
Wattestäbchen
Klopapier
Handtuchücher
Duschgel
Badelatschen
Deo
--> Bis dahin sollte es aber auch jeder so wissen, oder ??

Schminke - reicht MaKE-uP !!
Haarbürste --> kommt auf die Länge an ... bei Glöatze eher nicht, ausser natürlich für die Achseln ;)
Sonnencreme - nur bei mehr als 25°C
Pflaster - hat man im Auto eh
Verbände - siehe Pflaster
Desinfektionsspray - Nützt auf die tage gesehen nüscht !
Schmerztabletten - Wozu ?? ausser man hat seine tage !!
Anti-Mücken Zeug - Stinken reicht


Zelt - Ach ?? aber das hat doch der Mann mit, oder ?
Kleines Vorhängeschloss (für Zelt) - lockt nur Diebe an ... die schlitzen das zelt auf ... isses offen nehmen sie wenigstens den reisverschluß ;)
Ohropax - das ist sinnvoll
Schlafsack - klar
Luftmatraze / Isomatte - noch klarer
Kühlkiste - braucht man ned

Campingstühle
Campingtisch
Feuerzeuge
Taschenlampen
Batterien
--> Sie isn Mädel .. das leiht sie sich alles :p

Besteck - ja
Dosenöffner - man nimmt Dosen mit ner Lasche
Pappteller - ein HartPlastikteller ist vernünftiger
Panzertape - nö
MÜLLTÜTEN - nö nö nö .. gibbed doch umsonst dort
Tennisball (Heil Fluki-Ball) - Quatsch
Kabelbinder - Quatsch


Festes Schuhwerk - da fehlt ein "nur"
Unterwäsche - ja wegen mir bis 75 kg nicht :p
Socken - ok
T-Shirt(s) - muss nicht
Pulli(s) - muss nicht
Shorts - muss nicht
Hose(n) - muss nicht
Jacke - muss nicht

Ich glaube das war alles.. xDD


Nein war es nicht ... wirklich hilfreich ist n Spüllappen und Geschirrtücher (am besten alte die man hinterher wegschmeisst) .. dann klappt das auch mit dem sauberen besteck und Teller und so ..
 

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
naja das war einfach meine liste damit ich nix vergesse
dass das ticket und so mitgenommen werden muss und so is ja klar.. xD
aber ich bin schon manchmal schusselig :DD also lieber alles aufschreiben
Ich bin übervorsichtig xD und pack lieber alles ein auch wenn ich es nich gebrauchen werde aber ich KÖNNTE es ja dann doch mal benötigen

Anziesachen sind überbewertet wa :D?
Schuhe reichen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
OK - Beides sind Frauen ...


und nun werde ich mal die Liste kürzen aus Erfahrung mit meiner frau, weil .. ich bin ja nett :p




Nein war es nicht ... wirklich hilfreich ist n Spüllappen und Geschirrtücher (am besten alte die man hinterher wegschmeisst) .. dann klappt das auch mit dem sauberen besteck und Teller und so ..

Wie bitte?! KEIN Panzertape?! :eek:
Natürlich Panzertape!
Panzertape ersetzt sogar Heringe!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
naja das war einfach meine liste damit ich nix vergesse
dass das ticket und so mitgenommen werden muss und so is ja klar.. xD
aber ich bin schon manchmal schusselig :DD also lieber alles aufschreiben
Ich bin übervorsichtig xD und pack lieber alles ein auch wenn ich es nich gebrauchen werde aber ich KÖNNTE es ja dann doch mal benötigen

Anziesachen sind überbewertet wa :D?
Schuhe reichen :D

Wenn du das auf dem Foto bist: Ja! :o:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Anziesachen sind überbewertet wa :D?
Schuhe reichen :D

yapp
Freiheit für die Genitalien sag ich immer :D

Wie bitte?! KEIN Panzertape?! :eek:
Natürlich Panzertape!
Panzertape ersetzt sogar Heringe!!!

Ich mag aber keinen Fisch :p

Wenn du das auf dem Foto bist: Ja! :o:p

Du hast doch den rest noch ned gesehen ;):p


War klar das sowas kommt :DD

Tja Frauen .. wann gewöhnt ihr euch endlich dran ...

IHR legt den Ball auf den Punkt .. WIR machen ihn rein .. das ist so .. war so .. wird immer so sein :p