Wacken packen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
und gerade das ist traurig, hätte nicht eine einfache ansage zb. des Moderators gereicht? anstatt son dämliches Bild? was dann tierisch aussagefähig ist?

nur weil ich wie anscheinend viele andere auch mit der suchfunktion als neuer nicht klarkommt? ich habe vieles gesucht und ne menge gegoogelt bevor ich mich traute hier mal ne frage zu stellen, überflüssig, wie sich ja heraustellt....

Entschuldigung für die Eröffnung eines überflüssigen Treads.

Also meistens sind die Leute hier recht lustig aber auch direkt ;)
Versuch es einfach mit Humor zu sehen. Ist doch nix passiert worüber man sich aufregen müsste :)

Und was dir fehlt kannst vor Ort auch noch nachkaufen also kein Stress machen wegen Gepäck, alles easy :cool:
 

Stueck

Member
29 Juni 2011
47
0
51
31
Nähe Münster
Ihr seid ja fies.. xD

Naja ich weiß auch nich was ich mit nach wacken nehmen soll... da ich das erste mal auf ein Festival fahre, hab aber auch glück das ich mit ein paar freunden fahre die schon öfter auf wacken waren ^^
hab mich hier ein wenig im forum durchgewühlt und mir aus allen mal ne liste für mich selber erstellt.. wo bestimmt einiges fehlen mag aber das bringen dann schon meine freunde mit :DD

Wackenticket
Perso
Krankenkarte

Energydrinks
Wasser oder auch andere flüssigkeiten
Fleisch
Dosengerichte
Tütengerichte

Zahnpasta
Zahnbürste
Mundwasser
Wattestäbchen
Klopapier
Handtuchücher
Duschgel
Badelatschen
Deo
Schminke
Haarbürste
Sonnencreme
Pflaster
Verbände
Desinfektionsspray
Schmerztabletten
Anti-Mücken Zeug


Zelt
Kleines Vorhängeschloss (für Zelt)
Ohropax
Schlafsack
Luftmatraze / Isomatte
Kühlkiste
Campingstühle
Campingtisch
Feuerzeuge
Taschenlampen
Batterien
Besteck
Dosenöffner
Pappteller
Panzertape
MÜLLTÜTEN
Tennisball (Heil Fluki-Ball)
Kabelbinder


Festes Schuhwerk
Unterwäsche
Socken
T-Shirt(s)
Pulli(s)
Shorts
Hose(n)
Jacke

Ich glaube das war alles.. xDD
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ihr seid ja fies.. xD

Naja ich weiß auch nich was ich mit nach wacken nehmen soll... da ich das erste mal auf ein Festival fahre, hab aber auch glück das ich mit ein paar freunden fahre die schon öfter auf wacken waren ^^
hab mich hier ein wenig im forum durchgewühlt und mir aus allen mal ne liste für mich selber erstellt.. wo bestimmt einiges fehlen mag aber das bringen dann schon meine freunde mit :DD

Wackenticket
Perso
Krankenkarte

Energydrinks
Wasser oder auch andere flüssigkeiten
Fleisch
Dosengerichte
Tütengerichte

Zahnpasta
Zahnbürste
Mundwasser
Wattestäbchen
Klopapier
Handtuchücher
Duschgel
Badelatschen
Deo
Schminke
Haarbürste
Sonnencreme
Pflaster
Verbände
Desinfektionsspray
Schmerztabletten
Anti-Mücken Zeug


Zelt
Kleines Vorhängeschloss (für Zelt)
Ohropax
Schlafsack
Luftmatraze / Isomatte
Kühlkiste
Campingstühle
Campingtisch
Feuerzeuge
Taschenlampen
Batterien
Besteck
Dosenöffner
Pappteller
Panzertape
MÜLLTÜTEN
Tennisball (Heil Fluki-Ball)
Kabelbinder


Festes Schuhwerk
Unterwäsche
Socken
T-Shirt(s)
Pulli(s)
Shorts
Hose(n)
Jacke

Ich glaube das war alles.. xDD
:o
http://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY