Wacken packen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
zeigt das es total sinnlos ist in dieses Forum beizutreten....
lange überlegt und doch bereut....

wir sind doch hier nicht im Kindergarten.....

Bist du wirklich so ne Memme ??

Du hast nen thread eröffnet den viele für überflüssig halten ... dafür bekommst du dann eben kommentare ...das ist hier ned anders wie im richtigen Leben .. Sowas muss man mal abkönnen ...
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Bist du wirklich so ne Memme ??

Du hast nen thread eröffnet den viele für überflüssig halten ... dafür bekommst du dann eben kommentare ...das ist hier ned anders wie im richtigen Leben .. Sowas muss man mal abkönnen ...


und gerade das ist traurig, hätte nicht eine einfache ansage zb. des Moderators gereicht? anstatt son dämliches Bild? was dann tierisch aussagefähig ist?

nur weil ich wie anscheinend viele andere auch mit der suchfunktion als neuer nicht klarkommt? ich habe vieles gesucht und ne menge gegoogelt bevor ich mich traute hier mal ne frage zu stellen, überflüssig, wie sich ja heraustellt....

Entschuldigung für die Eröffnung eines überflüssigen Treads.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
zeigt das es total sinnlos ist in dieses Forum beizutreten....
lange überlegt und doch bereut....

wir sind doch hier nicht im Kindergarten.....

Ja was erwartest du denn jetzt? Klar, der Umgangston ist'n bisschen rau hier, das ist aber normal und da kann man ja wohl locker drüberstehen. Ist ja schließlich kein Selbsthilfestuhlkreis auf dem Ponyhof hier.

Du stellst eine Anfrage die es so oder so ähnlich schon hunderte male hier gegeben hat, noch dazu eine, die man mit etwas Verstand locker selbst lösen könnte, und wunderst dich dann warum hier keiner ernsthaft antwortet? Find ich rätselhaft.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und gerade das ist traurig, hätte nicht eine einfache ansage zb. des Moderators gereicht? anstatt son dämliches Bild? was dann tierisch aussagefähig ist?

nur weil ich wie anscheinend viele andere auch mit der suchfunktion als neuer nicht klarkommt? ich habe vieles gesucht und ne menge gegoogelt bevor ich mich traute hier mal ne frage zu stellen, überflüssig, wie sich ja heraustellt....

Entschuldigung für die Eröffnung eines überflüssigen Treads.

Ja was erwartest du denn jetzt? Klar, der Umgangston ist'n bisschen rau hier, das ist aber normal und da kann man ja wohl locker drüberstehen. Ist ja schließlich kein Selbsthilfestuhlkreis auf dem Ponyhof hier.

Du stellst eine Anfrage die es so oder so ähnlich schon hunderte male hier gegeben hat, noch dazu eine, die man mit etwas Verstand locker selbst lösen könnte, und wunderst dich dann warum hier keiner ernsthaft antwortet? Find ich rätselhaft.

so ... jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und reiten dann weiter :D