Wacken packen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
als neuling wird man ja wohl mal die suchfunktion noch nicht so verstehen dürfen -.-

und vereimern kann ich mich selbst -.- hab halt bei allem noch keine Liste für das weibliche metal-volks gefunden...

schön das hier das runtermachen volkssport ist... da hätt ich mir das anmelden auch sparen können....

Weiß eigentlich ihre Mutter, was sie da vorhaben, junge Dame? :o
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
??? Entschuldige bitte, aber mit 23 kann ich machen was ich will -.-
und meine Mum weiß wo ich hinfahr, ja... wie auch immer, hätt ich bloss nich gefragt..........
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
als neuling wird man ja wohl mal die suchfunktion noch nicht so verstehen dürfen -.-

und vereimern kann ich mich selbst -.- hab halt bei allem noch keine Liste für das weibliche metal-volks gefunden...

schön das hier das runtermachen volkssport ist... da hätt ich mir das anmelden auch sparen können....

Ich denke mal, daß so eine Packliste schon was individuelles ist, das man nicht verallgemeinern kann. Der eine braucht Unterwäsche, der andere eben nicht...:D
Viele packen sich den Kofferraum voller Bier, Du dann wohl eher nicht. Von daher denke ich, daß hier nicht allzu viele ernst gemeinte Tips kommen werden.
Irgendwelche speziellen Sachen, die in WOA ein MUSS sind, fallen mir nicht ein. Pack einfach, was Du für 4 Tage campen meinst zu brauchen.
Ach ja, ich würde mit die running order min. 4 mal ausdrucken. Ich persönlich kann die nämlich am nächsten morgen immer nicht mehr finden. Wird bei Dir wahrscheinlich auch anders sein, weil Du nicht so voll sein wirst, wie ich. :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
als neuling wird man ja wohl mal die suchfunktion noch nicht so verstehen dürfen -.-

und vereimern kann ich mich selbst -.- hab halt bei allem noch keine Liste für das weibliche metal-volks gefunden...

schön das hier das runtermachen volkssport ist... da hätt ich mir das anmelden auch sparen können....

also in deinem fall würd ich in jedem falle Taschentücher einpacken :p;)
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Blablabla.... schön das dazwischen auch noch was ernstes kommt...

campen war ich das letzte mal als ich klein war mit meinen eltern! Daher weiß ich leider NICHT was man da so einpackt.....

alle Listen sind bis jetzt sehr hilfreich, danke

Taschentücher? Die brauchst wohl eher du, wenn wir uns im dunkeln begegnen ò.ó

zum glück weiß man aber nicht wie die Leute aussehen die einen hier systematisch niedermachen^^°

ob ich je aus dem newbie status rauskomme ist auch frgalich, da ich eher lese als schreibe................