Wacken-packen für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Varnamys
Gibt´s eigentlich schon Neuigkeiten, wegen der "Sonnenuntergangsphotos" mit dem besoffenen Schweden... kommt mir langsam vor wie ein running gag "besoffene Schweden" :rolleyes:


KOMMEN!!! Sehen extrem...nunja....strange aus :D :D

Montag sind die online!! *hoffe ich mal* :D :D

der WAR abba auch ABBA! :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Haarspitzenfluid...ja, aber natürlich, das ist doch immer dabei.
Nicht zu vergessen Nagelöl, Fön und diese Gummidinger für Fußnägel lackieren :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Bekannte von mir letztes Jahr auf der Fahrt zum Wacken in einen fetten stau gekommen sind, weil die Freundin von einem der Metaller ihre Lockenwickler vergessen hatte und sie nochmal zurückmussten?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Bekannte von mir letztes Jahr auf der Fahrt zum Wacken in einen fetten stau gekommen sind, weil die Freundin von einem der Metaller ihre Lockenwickler vergessen hatte und sie nochmal zurückmussten?

NEE!! Boah, die würd ich erschlagen! Lockenwickler aufm Wacken...tststs....ichhab ja schon ne Menge Zicken da erlebt, aber KEINE mit Lockenwicklern auf m Festival :D :D :D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nur schwerlich daran erinnern, ÜBERHAUPT etwas zum wechseln mitgehabt zu haben *schäm*

N paar unterhosen, ne lange hose und nen kapuzenpulli (glaube ich), ansonsten hab ich mich bis auf einmal duschen ziemlich verdrecken lassen :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass Bekannte von mir letztes Jahr auf der Fahrt zum Wacken in einen fetten stau gekommen sind, weil die Freundin von einem der Metaller ihre Lockenwickler vergessen hatte und sie nochmal zurückmussten?

Lockenwickler??? Mann, da soll noch einer lachen weil ich Shampoo, Spülung, Haarkur und Sprühkur mit hatte... aber unsere Haare haben das wirklich gebraucht...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Lockenwickler??? Mann, da soll noch einer lachen weil ich Shampoo, Spülung, Haarkur und Sprühkur mit hatte... aber unsere Haare haben das wirklich gebraucht...

kein Haarspitzenfluid?? :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Haare waschen muss sein, sonst habe ich ganz schnell eine original Rasta-Frisur! :D
Aber ich nehme immer Shampoo und Spülung in eins, diese 2 in 1 Shampoos, weil an den Wasserstellen ja meist so ein Gedränge ist, dass es ganz schnell gehen muss. Und bis ich meine langen Haare ausgespült habe, dauert ja auch schon ziemlich.