Wacken-packen für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ich werde gerade am Telefon von meiner Freundin terrorisiert mit der Frage "Was soll ich nur zum Anziehen einpacken?!?"
Mit "ich nehm paar Hosen und T-Shirts mit" hab ich wohl nur soviel Sympathie gewonnen, daß ich vorsichtshalber ein eigenes Zelt mitnehm um ned aufm Acker schlafen zu müssen ;)

Deswegen gebe ich die Frage hiermit weiter:
Was zieht die Stilbewusste und Festivalerfahrene campende Metallerin an bzw. nimmt mit?
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Na ich weiss ja nicht aber ich würde robuste und praktische Kleidung mitnehmen und Unterwäsche und frische Socken
aber das ist ja hier kein Schönheitswettbewerb das wär ja kein Heavy Metal( wie meine liebste Codo sagen würde)

????
Seltsam dass sie sich über sowas Gedanken macht?!?!?
 
Original geschrieben von Mondsucht

????
Seltsam dass sie sich über sowas Gedanken macht?!?!?


da schliess ich mich mal an....

also ich weeeeeeiß ned, sich nen kopf machen, was man nach wacken mitholt......versteh ich ned......da gehts um funktionalität (=man muss es anziehen können *gg*, es muss trocken sein und sollte zumindest ein bissel was bedecken ;) ) und sonst nix.....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tjaja, kann schon schwierig sein für ein paar tage sachen einzupacken.... :rolleyes:

empfehle regenjacke.... nur so für den fall....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Blumenpuste???? :D :D

Also n paar Shirts und 2 Hosen (eine lang, eine kurz) und ein Kleidchen für GANZ heiss reicht völlig...

Und immer vorher in die Stiefel gucken, bevor einem eine Maus in die Hand scheisst :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Freundin hatte dabei:
4 Paar Schuhe
3 Hosen
3 Röcke
1 Kleid
mehrere Tops und Shirts
und noch mehr in einer riesigen Reisetasche....
Aber ich fand's ok, ich hatte ja Platz im Auto.