WACKEN-OPEN-AIR-SENF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
im senfshop natürlich.... gleich hinter der senfstage vorbei am senfzelt neben dem senfacker...
 
G

Guest

Guest
dann gerade aus bis zur senf-toilette, dort abbiegen richtung forum-senf-camp....
 
G

Guest

Guest
Nee nee, Du kannst Dir immer wieder andere Namen aussuchen, erkannst wirste doch!!!

Maaaaaaaaaaamaaaaaaa!
 
G

Guest

Guest
Du wirst doch nicht um deinen Jungen weinen.....

geh doch mal dahin:

http://members.nbci.com/Riccarda/hindex.htm

hihihihi
 
G

Guest

Guest
Woher kennst du solche Adressen, Rolo? Du wirst mir langsam ein wenig suspekt...
 
G

Guest

Guest
...einfach mal mit google.de suchen...

Wir haben doch hier unseren Heintjexxx, der sich immer diese schönen GuteNacht-Geschichten ausdenkt!
Ich finde, er muß zur Strafe jeden Morgen zum allgemeinen Wecken ein Lied von seinem Idol singen!
Aber nicht im Forum Camp, sondern auf der Black Stage, hihi.
 
G

Guest

Guest
...rechtsradikale machen sich über deutsche SchlagerKultur lustig und mischen danach dummen jungen auf (foray)....wär bestimmt ein suppi artikel....lol...
 
G

Guest

Guest
was glaubt ihr wie geil man zu heintje, heino und udo jürgens abfetzen kan?? "fang das lieeeeeecht..." *gg*
millsbomb (ne band aus meinem heimatort, haben das mal gemacht.. pinoccio und fang das licht auf metal!!!! geeeiiiil!!!!)
 
G

Guest

Guest
cd kaufen, aber ich denk da is nur der pinoccio oben, oder.... besser LIVE, ODER, ich denk die haben auch ne homepage...
www.millsbomb.at oder so... sind aber ansich keine metal-partie....