Wacken Open Air in Gefahr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Das war jetzt NICHT so superwitzig :D

MKS geht fast nie auf den Menschen über und die Schweinegrippe, Influenza A, Mexikogrippe wie auch immer ist halt eine GRIPPE. Mehr nicht. Außerdem hatte ich den Virus davor schon und bin jetzt heil, ha! :D

wo haste Dir den denn hergeholt? :eek:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ist doch egal, ob das Wacken in Gefahr ist... laut den Panikmeldungen aller Medien sind wir bis August sowieso alle tot.
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Es hat schon einige garstige Grippepandemien gegeben, die bekannteste ist sicher die Spanische Grippe 1918-19, die bis zu 40 Mio. Tote weltweit gefordert haben soll. Wenn so etwas auftritt, sollte man es ernst nehmen. Aber jetzt über Wacken zu spekulieren halte ich für verfrüht. Die ersten Angaben zu Todeszahlen sind schon nach unter korrigiert worden, viele Patienten genesen bereits. Warten wir doch einfach mal ab.;)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Mein Vorschlach: Verlegt das W:O:A komplett nach Aurich, denn in Ostfriesland passiert alles 50 Jahre später!:o