Wacken Open Air against Racism

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Wolfclaw, 29. April 2004.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Aktion super, sehr schön, dass ihr solche Botschaften in die Welt tragt, ich hab nur ein Problem, wieso muss das unbedingt "MetalheadZ" heißen und nicht "Metalheads"? Ich hasse diese "coole" Z und das ist für mich eigentlich ein wesentlicher Grund, wieso ich mir wahrscheinlich kein Tshirt, LS und Patch kaufen werde.

    Aber vielleicht mach ich mir selbst ein Tshirt mit dem Aufdruck "Metalheads against Language Rape!" ;-P
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    jau gute idee
     

Diese Seite empfehlen