Wacken Open Air 2012 Spotify Playlist

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Mai 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Erstmalig bietet das Wacken Open Air dieses Jahr eine Möglichkeit an, um die Vielzahl von Bands die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    geht heutzutage eigentlich gar nix mehr ohne nen Fuckbook-Account?:mad:
     
  3. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    geile sache aber wieso brauch mann für alles Facebook was fürn dreck
     
  4. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich gesehen habe, kann man Spotifiy auch ohne Facebook benützen. :confused:
     
  5. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Doch, es gibt noch Sachen ohne FB-Account.
    Spotify zB.
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    was schreiben die dann so einen Mist...
    Fuckbook Aktien hochtreiben oder was???:p
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    338
    Zumindest in Deutschland ist ein Facebook Account inzwischen Pflicht beim Login. Im Ausland geht es teilweise ohne und früher ging es allgemein ohne, die Pflicht ist recht neu. Einfach mal bei Google eingeben. ;)
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schön

    dann fällt das für mich aus...
    Ich verstehe einfach nicht, dass ein Schrott wie Facebook so einen Einfluß bekommen kann. Facebook Account Pflicht, ich glaub es hakt..
    Irgendwann kommt man auch hier nicht mehr ohne Accout bei Facebook rein oder was...
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwann braucht man noch einen FB-Account um ins Internet zu dürfen. Ach Pardon, jetzt schon werden sämtliche Informationen nur in FB reingestellt und nicht auf einer normalen Webseite...
     
  11. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    FB Sucks!
     
  12. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    :o
     
  13. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Schlüssel zu TBA's????

    Ich frage mich, ob diese Liste der Schlüssel zu den noch offenen tba-slots ist.
    Folgendes Zitat der Orga:
    "in unserer neuen Playlist beim beliebten Musik Streaming Dienst Spotify sind nahezu alle Interpreten die dieses Jahr auf unseren Bühnen spielen werden mit mehreren Songs vertreten"

    Dies bedeutet, dass die Playlist zwar nicht alle Interpreten, die auftreten werden beinhaltet, aber die die in der Playlist sind, sind auch im August dabei.

    Das gefällt mir. Mir sind da nämlich gerade so Sachen wie Amorphis und Artillery untergekommen, die bis jetzt nicht bestätigt sind...
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.475
    Zustimmungen:
    338
    Dann guckst du die falsche Playlist an. Unsere Playlist enthält nur den aktuellen Stand der Bestätigungen und die beiden Bands tauchen da nicht auf.
     
  15. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    HaHa, wie geil!!! SUPER FACEPALM!!! Mit so modernen Sachen muss man auch umgehen können.... Da hat mir Spotify meine eigene Playlist namens "Wacken 2012" vorgegaukelt.... Und ich habs noch nicht mal gemerkt.

    Trotzdem ist Amorphis ne gute Idee! oder Queensryche.....
     

Diese Seite empfehlen