Wacken Olympiade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie wärs mit der disziplin:wer hat den kürzesten schottenrock?dann hab ich nämlich jetz schon gewonnen....*g*
 
G

Guest

Guest
das mit dem senfen war ja diesen wacken so eine sache. goodbyte meinte doch er müsse auf die literflasche jumpen um damit die zelte rucksäcke und sonstige säcke und säckinnen zu besenftigen. sein auto hat daraufhin eine bierdusche erhakltem aber leider hats ja geregnet :(
und die idee METALIADE kommt ührsprünglich von mir und wenn iger mal n paar monate im forum zurückgeht dann findet ihr einen thread dazu.
disziplienen
wie ausdauermoshen,
bierdosen am kopf zerschlagen,
schnelltrinken, usw.


he da ein villemänchen
 
G

Guest

Guest
stimmt, ich wusste doch gleich, dass es so einen thread schonmal gab!

aber threads wiederholen sich doch sowieso dauernd!
 
G

Guest

Guest
was man nicht vergessen darf is:
wackenspießrutenlauf: volltrunken im fintern nach fintroll das eigene zelt wieder finden, ohne über herumliegende wackianer, hinterhältig gespannte abspannleinen, bierflaschen und sonstige hindernisse....

UND

mein lieblingssport: FORAYSUCHEN! FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
war das mit der WO 2002 ned mal ein blöder Witz von mir vorgestern in einem Thread?