Wacken Olympiade

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich suche noch diszipline für die Wacken Olympiade 2002...

    habt ihr irgendwelche konkrete vorschläge...???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    um die Wette *roflen*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    rofl

    ..ha... erster...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    oder mal nen Mannschaftssport, die eine Seite (Lug, honey, wink und so) haben ne CD-Player, der Opeth spielt, die andere Mannschaft (In der ich auf jeden Fall sein werde) muss versuchen das Ding auszubekommen *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    ja TTP, da wirst bei der Konstelation nur schwierigkeiten kriegen......Lug wird den CD-Player und wenns um sein Leben geht beschützen.......
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit extrem crowd-surfing... 100 die surfen und etwa 50 die unten stützen...???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann kommt Jens auf meine Seite, wenn ich den erstmal ins Rollen gebracht hab... aber dann ist der Player auch kaputt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wir (das waren nur mädels) haben mal auf ner party irgendwo im wald wettpissen gemacht. Also wer ist am schnellsten, was mit bier inner Blase nicht so einfach ist, war witzig, da sind dann nicht 2 Mädels zusammen aufs "klo" wie sonst üblich, sondern 10 oder so.....hihi, meine freundin hat gewonnen....grundsätzlich, so schnell kann man eigentlich gar nicht pissen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dafür muss man vorher ordentlich Druckbetankung machen, dann hat man auch mehr Ausgangsdruck
     
  10. Guest

    Guest Guest

    zuviel ausgangsdruck kann aber schmerzhaft sein... *g*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja, das haben wir ja, war hart, weil ja immer alle zusammen gegangen sind. Du musstest aushalten bis alle soweit waren.uiuiui
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ExtremFUBUmitSatanbebrüllen :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn mit den klassischen Disziplinen saufen, se4nfwettessen und börpsen ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem CD-Player haben mal welche auf meiner Wohnungseinweihungsparty gemacht.
    Ergebnis: eine eindellte Nase, ein blaues Auge und eine zerdepperte Küchentür (war dummerweise zwischen den feindlichen Parteien)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hehe Ist doch lustig ;-)
     

Diese Seite empfehlen