wacken ohne zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
Celebrare Diarrhoe?

Wenn du Freitags anreist, dann fahr mitm Taxi zum Festpreis, investier das gesparte Geld in ein Zelt und ne Luma und pack dich auf A.
Der Tagesplatz ist hinten beim großen Edeka, da latscht du dir auf dauer die Füße wund.

Wobei... Da fährt der Poolshuttle. Damit kommst du schonmal lauffaul hin. ;)

Blau machen wär mir zu riskant.. Dafür wuseln da echt zuviele TV Teams umher, die auch noch im "Familien-Abendprogramm" senden...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin mir bewusst das ich in Sachen Gramatik auch nicht so die Heldin bin aber :Kommata,Interpunktion und Groß-und Kleinschreibung machen das Lesen[leichter .;)QUOTE=madritista-raul;12507636]--------------------------------------------------------------
das ist voll der stress. vom edeka bis zu den bühnen ist ein langer fussmarsch
und freitag anreisen, da ist alles im dorf auf den beinen. vorher einen auf krank machen, am besten magen -darm oder nur magen ,das geht immer
ein wenig jammern beim arzt dann geht das schon für einen tag dieser aufruhr und kosten -nee da muss man schon 2 tage mitnehmen.[/QUOTE]
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Ich bin mir bewusst das ich in Sachen Gramatik auch nicht so die Heldin bin aber :Kommata,Interpunktion und Groß-und Kleinschreibung machen das Lesen[leichter .;)QUOTE=madritista-raul;12507636]--------------------------------------------------------------
das ist voll der stress. vom edeka bis zu den bühnen ist ein langer fussmarsch
und freitag anreisen, da ist alles im dorf auf den beinen. vorher einen auf krank machen, am besten magen -darm oder nur magen ,das geht immer
ein wenig jammern beim arzt dann geht das schon für einen tag dieser aufruhr und kosten -nee da muss man schon 2 tage mitnehmen.
[/QUOTE]

--------------------------------------------------------------------------
Ach ,Leute. Die Zeilen habe ich am späten Abend geschrieben , als ich schon hundemüde war. Warum wird
man denn hier im Forum ständig verbessert .
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

--------------------------------------------------------------------------
Ach ,Leute. Die Zeilen habe ich am späten Abend geschrieben , als ich schon hundemüde war. Warum wird
man denn hier im Forum ständig verbessert .[/QUOTE]

wieso dauernd? Ich hab doch nur einmal was gesagt...:confused:

Zum Warum: weil es nervig ist sich einen Beitrag 3_5 Mal durchlesen zu müssen um den Inhalt endlich zu erfassen.Dazu hat nicht man nicht immer Zeit und Lust.