wacken ohne zelten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von hans12, 08. Juli 2012.

  1. hans12

    hans12 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. wird mein erstes wacken und leider weiß ich immer noch nicht wie ich urlaub bekomme. im moment sieht es leider so aus wie wenn ich nur den freitag urlaub bekomme. daher hab ich beschlossen zu fliegen um wenigstens den freitag auch voll mitnehmen zu können. anreise wäre dann mit mietauto.

    soweit ich gesehen habe gibt es einen tagesparkplatz. kann ich auf dem im auto pennen? wie lange ist der fußmarsch von dem parkplatz zum festivalgelände/bühnen?

    greets der Hans
     
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    ganz ehrlich? geh zum arzt und nimm dir einen gelben
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    lass dich einfach so einweisen, das du am nächsten tag dann wieder rausfahren kannst, musst ja nicht auf den Tagesparkplatz und rausfahren kannste doch vom gelände ( sofern du nicht von zelten umbaut wirst )
    von hh flughafen fährt glaube ich auch ein shuttlebus, dürfte günstiger sein als mietwagen ?
     
  4. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Von Hamburg Flughafen fahren Taxen zum Festpreis nach Wacken. Was das kostet weiß ich auch nit, aber auf jeden Fall billiger als ein Mietauto.
    Dann kommst auf Camp A, baust dein Zelt auf und hast Ruhe.
    Allerdings bist du Freitag reichlich spät dran. 150€ nur für einmal Scorpions lohnt nicht.
    Edith sagt: Der Tagesparkplatz ist hinten bei Edeka. das sind gefühlte zwei kilometer, und wenn du nachts wieder da bist legst dich in ein Auto, das dir nicht gehört, und bequem is auch anders . Ich würd mir sonen Streß nicht antun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2012
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Die guten alten Rückenschmerzen. Du behauptest, du hast sie, und kein Arzt dieser Welt kann das Gegenteil beweisen. Sind immer drei Tage.
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Exakt, genau das wär auch mein Plan ;)
    Hat letztes Jahr bei ner Freundin auch wunderbar funktioniert. Stressfrei
     
  7. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    jop und damit haben sich seine probleme erledigt und kann das ganze fest genießen , und brauch kein hampelmann machen ;-) .
    außerdem arbeitet man schon genug das ganze jahr über, da kann man ruhig mal ein paar tage den penis baumeln lassen ;-)
     
  8. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Durchfall kommt besser :D
     
  9. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Und dann läuft Sie schön beim RTL Bericht durchs Bild :D :ugly:
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.983
    Zustimmungen:
    307
    Durchfall ist nachweisbar...oder auch nicht. Heißt, der Arzt merkt, wenn Du nix hast. Wenn er nicht cool ist kriegst auch keinen gelben Schein
     
  11. hans12

    hans12 Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke euch. cool zu wissen das man auch am freitag noch gut auf den zeltplatz kommt und der tagesparkplatz mit 2km entfernung noch in fußmarsch reichweite liegt.

    greets der hans
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    du musst dem Arzt gar nicht sooo doll belügen...
    wenn du hingehst und einfach sagst: mir gehts nicht gut, ich fühle mich schlapp und kann nicht arbeiten, ist er eigentlich VERPFLICHTET Dich krankzuschreiben.
    Ausserdem ist Burn Out doch eh schon ne Modekrankheit...wo entspannt man dann besser als in der Wacken Kur ?:D
     
  13. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch noch einige Modekrankheiten im Angebot. Nur bei Bedarf natürlich. :)
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.287
    Zustimmungen:
    16
    Durchfall rockt:o
     
  15. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    --------------------------------------------------------------
    das ist voll der stress. vom edeka bis zu den bühnen ist ein langer fussmarsch
    und freitag anreisen, da ist alles im dorf auf den beinen. vorher einen auf krank machen, am besten magen -darm oder nur magen ,das geht immer
    ein wenig jammern beim arzt dann geht das schon für einen tag dieser aufruhr und kosten -nee da muss man schon 2 tage mitnehmen.
     

Diese Seite empfehlen