Wacken Office schwer zu erreichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
oohhhjaaaaa....da wär ich glatt dafür....
und ganz ganz viele "kummerkästen", wo dann kleine briefchen mit beschwerden reinkommen...
und jeden morgen kommt dann holger auf die bühne, liest die vor und die besucher stimmen dann ab, inwiefern darauf eingegangen wird

Oder man lacht sich kaputt wegen dieser blöden Zettelchen!

Ich seh's schon vor mir!

:D:D:D
 
1 Sep. 2008
69
0
51
35
Umhausen, Tirol, Austria
Mensch was für ein Problem. Also wenn ich an so einem, von dir geforderten, Infostand stehen würde und du würdest mir mit diesem "Dönerproblem" kommen, dann hätte ich vor Lachen unter dem Tresen gelegen. Da könne die auch nichts dran ändern.

Das Problem bestand zwischen dir und dem Dönermann. Kaufvertrag - übereinstimmende Willenserklärung. Was hier nicht der Fall war, da das eher eine einseitige Erklärung des Verkäufers war.
Also rein praktisch wär ich dem Typen so lange auf den Sack gegangen (vorausgesetzt die von dir geschilderte Beratungsresistenz) bis ich mein Geld wieder hätte.
Aber das Teil widerwillig zu nehmen und dann in Müll zu schmeißen? Bischen mehr Arsch in der Hose würd da nicht schaden.

Aso a Schmarrn "Übereinstimmenden Willenserklärung"

Do hat aner in BWL wiedr aupasst.
nanananananana nana