Wacken Office schwer zu erreichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass Euch kein einziger den Weg zum Office nennen konnte. Vor allem weil von da aus ja alle arbeiten. Und nochmal zur Info: Ist dir vielleicht der lustige große schwarze "Turm" aufgefallen? Nennt sich außerhalb von Wackenzeit "Silo". DA ist das Office.

ich war auch etwas überrascht, als die leute uns immer richtung bühneneingang geschickt haben, aber tatsächlich konnte uns keiner sagen, wo das ist. ja, der turm ist mir aufgefallen, aber leider wusste ich bis gerade nicht, dass DA das office ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ich war auch etwas überrascht, als die leute uns immer richtung bühneneingang geschickt haben, aber tatsächlich konnte uns keiner sagen, wo das ist. ja, der turm ist mir aufgefallen, aber leider wusste ich bis gerade nicht, dass DA das office ist.
Ich komme auch aus dem Norden,und weiss trotzdem wo alles steht.
Wegbeschreibung: Wacken office:am Bühneneingang vorbei und dann bis zur Hauptstraße und dann etwa 200 Meter links und du bist da.Vielleicht haben die auch gemeint das ihr da am Bühneneingan vorbei laufen sollt

und ansonnsten ist der eigentliche Infopoints der Ticketcontainer wie schon gesagt ,wenn jetzt aber jeder der sich nicht traut die Polizei anzusprechen wofür diese in diesem Fall eigentlich zuständig wäre und nicht der Infopoint ,dann brauchen wir wirklich noch mehr Infopoints . der wie gesagt ja nur ein Infopoint ist.Hier kannst du dir Informationen holen.Und keine Dönerbuden auf ihre Sauberkeit überprüfen lassen.
Die geben alles immer nur weiter was dann in der Orga nicht unbedingt wirklich interessiert.Dann musst du wenn du dort wirklich was erreichen willst schon die Wachtmeister ansprechen ,die dein Problem in der Regel dann auch ernst nehmen und wesentlich schneller handeln.

also es gibt Infopoints ,es gibt Ordner,Security,Stewards und Polizisten die man ansprechen kann.Man braucht eigentlich nicht mehr Infopoints ,aber ok vielleicht kompetentere Leute die dort drin sitzen und einem dem Weg zum office richtig erklären,das mag sein
i
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich komme auch aus dem Norden,und weiss trotzdem wo alles steht.
Wegbeschreibung: Wacken office:am Bühneneingang vorbei und dann bis zur Hauptstraße und dann etwa 200 Meter links und du bist da.Vielleicht haben die auch gemeint das ihr da am Bühneneingan vorbei laufen sollt

und ansonnsten ist der eigentliche Infopoints der Ticketcontainer wie schon gesagt ,wenn jetzt aber jeder der sich nicht traut die Polizei anzusprechen wofür diese eigentlich zuständig wäre und nicht der Infopoint ,dann brauchen wir wirklich noch mehr Infopoints . der wie gesagt ja nur ein Infopoint ist.Hier kannst du dir Informationen holen.Und keine Dönerbuden auf ihre Sauberkeit überprüfen lassen.
Gut vielleicht gibt es da wirklich etwas Handlungsbedarf ,weil Handeln können die eigentlich dort überhaupt nicht.Die geben alles immer nur weiter was dann in der Orga nicht unbedingt wirklich interessiert.Dann musst du wenn du dort wirklich was erreichen willst schon die Wachtmeister ansprechen ,die dein Problem in der Regel dann auch ernst nehmen


Ich plädiere für Seelsorger an jeder bude !:cool: mindestens 2 personen die den Leuten beistehen und dann auch notfalls zum Office führen...:p
Es ist tatsächlich schwer zu finden wenn da dauernd soviele Schwarzgekleidete die Errinerungs-steinmauer verdecken..:rolleyes:

sollte man dort ein Versammlungsverbot machen ?!!
is nur sone Idee....:D:D:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Aufm Gelände Gyros-Pita für 5€ kaufen. Die war astrein!

ohhjaaa...die war saugeil und für den preis wirklich top

was ich auch geil fand...man hat ne schale mit gyros (wirklich extrem gut aufgehäuft, also ne ordentlich große portion) mit tzaziki und nem stück brot dazu grad ma 2,50 bezahlt...
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich war auch etwas überrascht, als die leute uns immer richtung bühneneingang geschickt haben, aber tatsächlich konnte uns keiner sagen, wo das ist. ja, der turm ist mir aufgefallen, aber leider wusste ich bis gerade nicht, dass DA das office ist.

vielleicht habt ihr die auch einfach nur falsch verstanden und die haben euch die richtung gewiesen, in welcher das office liegt :rolleyes:

wie gut, dass es keine pläne gibt, wo das office drauf verzeichnet is...
auch sehr gut, dass da nich genug leute aufm gelände rumrennen (wenn da welche sind, haben se meist lange haare und dunkle klamotten an, aber sind nur sehr selten da, gerade anfang august)...sonst könnte man noch auf die dumme idee kommen, die zu fragen
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
.... ähm ja office... wie wärs mal mit SUCH DEN GROßEN TURM.... da gehste dann mal hin... und? war echt schwer zu finden was :o
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wacken office is ja auch so schwer zu finden:rolleyes: läuft man nur zwangsläufig dran vorbei wenn man mal in die stadt gehen würde;)

in die stadt alleine :p :D

döner einfach über die theke dem türken gegen die murmel pfeffern. das wäre dann 5 euro ohne wechselgeld wert.

das hätt ich ja so gerne gesehen :D:D:D

Aufm Gelände Gyros-Pita für 5€ kaufen. Die war astrein!

True! Eine der geilsten Sachen, die ich je gegessen habe! 5€ für das Mordsteil sind auch mehr als korrekt. Dafür bekommt man sonst nirgendwo einen Döner dergleichen Größe. Kompliment an die Menschen dort!

In gewisser Weise kann ich mich köstlich über dieses Thema amüsieren.

Wuoooaaahahahaha Gag des Abends :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
FRAGEN ???

vielleicht habt ihr die auch einfach nur falsch verstanden und die haben euch die richtung gewiesen, in welcher das office liegt :rolleyes:

wie gut, dass es keine pläne gibt, wo das office drauf verzeichnet is...
auch sehr gut, dass da nich genug leute aufm gelände rumrennen (wenn da welche sind, haben se meist lange haare und dunkle klamotten an, aber sind nur sehr selten da, gerade anfang august)...sonst könnte man noch auf die dumme idee kommen, die zu fragen

Metaller sind kleine schüchterne Leute ! und weil die so böse ausshen traut sich keiner die zu fragen !
sind da anfang august echt soviele ?? is mir gar nicht aufgefallen...

und wieso nein zu den Seelsorgern ? ich sag nur das Dönerlied...
Ich habe ritzen auf dem Arm, ich bin ein Emo....
aber den Seelsorgern sollte man erst erklären wo das office ist !!:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Yeah. Wir fordern mehr Stände an denen wir uns über Dinge beschweren können. DAS ist Heavy Metal.

oohhhjaaaaa....da wär ich glatt dafür....
und ganz ganz viele "kummerkästen", wo dann kleine briefchen mit beschwerden reinkommen...
und jeden morgen kommt dann holger auf die bühne, liest die vor und die besucher stimmen dann ab, inwiefern darauf eingegangen wird
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Metaller sind kleine schüchterne Leute ! und weil die so böse ausshen traut sich keiner die zu fragen !

oohhjaa...sry...hab ich iwie ganz vergessen^^

sind da anfang august echt soviele ?? is mir gar nicht aufgefallen...

weiß net..hab das auch nur von nem kumpel gehört..hab da selbst noch keinen einzigen gesehen...wobei, die kühe sehen ja schon seeehhhhr verdächtig aus

und wieso nein zu den Seelsorgern ? ich sag nur das Dönerlied...
Ich habe ritzen auf dem Arm, ich bin ein Emo....
aber den Seelsorgern sollte man erst erklären wo das office ist !!:D

neeeiiiiinnnn...bloß nich noch mehr emos aufn wacken....
is so schon alles schlammig genug vom regen(und so :rolleyes:)..da müssen die noch noch alles mit ihrem rumgeheule fluten