Wacken oder nicht Wacken?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jethin, 23. Februar 2003.

  1. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Argh, ich muss mich bis morgen entscheiden:

    3 Wochen mit der Family(5 Leute im Wohnmobil...) nach Neuseeland oder mit meinen Freunden nach Wacken... und ich habe mich seit 7 Monaten aufs WOA gefreut und die Karte haengt dahim anner Pinwand. :(
    So'n Scheiss!
    Was wuerdet ihr machen?
     
  2. Mint

    Mint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Wacken :D
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ui, das ist deutlich schwerer als meine Entscheidung mit der Hochzeit meines Kumpels.
    Von mir hörste keinen Tip dazu. Mach das mal fein selber mit dir aus.;)
     
  4. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    hm...........
    3 Wochen Neuseeland sind auch nich ohne
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wacken, ich würd lieber nach wacken. man muss aber selber wissen was man will.
     
  6. Rumpel

    Rumpel Guest

    kenn die Problematik, nur dass mich keiner gefragt hat, da ich ab Juli das Vaterland verteidigen darf :(:(:(
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Dann ham se dir doch schon freundlicherweise die Entscheidung abgenommen...;)

    @Jethin: da kann dir keiner bei helfen... Ich z.B. würd Wacken vorziehen... aber dat mussu für dich alleine wissen...
     
  8. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ach du heilige Scheisse!!:eek:

    Tja, da kann ich dir leider auch so auf die schnelle nix sagen. :rolleyes:
     
  9. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich hab wacken letztes jahr 2 wochen frankreich mit der family vorgezogen...aber 3 wochen Neuseeland is garantiert auch goil...ich nähm wacken, aber das ist echt ansichtssache. Wobei: die Karte hast ja schon mal (pluspunkt WOA :D)
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Phew... eine wirklich harte entscheidung....
    Wacken ist jedes Jahr (zudem gibts ja auch noch viele andere nette Festivals...), aber ob du je wieder die Chance hast nach Neuseeland zu kommen ohne ein Vermögen dafür zahlen zu müssen....

    HeHe, mich wollten sie zum 1.7.02... das hab ich denen aber ganz schnell ausgeredet ;)
    Ich für meinen Teil bin seid dem 1.10.02 bei dem Verein ;)
    Ich an deiner Stelle würde alles versuchen das KWEA dazu zu bringen dich für den 1.10 einzuplanen. Den Sommer in der AGA verschwenden. Oh mein Gott, was für eine grausame Vorstellung... *schauder*
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hi Wildcat. Na was macht der Staatsdienst?;)
     
  12. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    btw. selbst wenn sie dich unbedingt zum 1.7. einziehen wollen könnte sich Wacken für dich noch lohnen. Freitags ist in aller Regel um 12:00 (+- 1 Stunde) schluss, daher könntest du (je nach Verkehrsmöglichkeit) schon um 15 Uhr in Wacken sein (von Ost-NRW aus ;) ;))
    Du würdest zwar den Donnerstag verpassen (n Handvoll Bands + Party), könntest aber das wichtigste (Freitag Abend, Samstag Abend) mitnehmen.
    So hätte ich es gemacht wenn die Bundeswehr mich nicht für 3 Monate zurückgestellt hätte....
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    naja, die Grundausbildung war ganz lustig... momentan ist es eher langweilig *gähn*
    Hab aber leider kaum noch Zeit für Foren ect. *grummel*
    Naja, ich seh's positiv :
    Sollte ich nicht verlängern bekomme ich mein großzügiges Entlassungsgeld am 31.6. - daher genau passend zum Beginn der Festivalsaison :D
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *argh*
    das nenn ich mal gemein...
    wenn´s mich nur wegen der bands nach wacken ziehn würde, tät ich definitiv neuseeland vorziehn. aber da für mich die hauptsache die leute sind, die ich zum großen teil nur einmal im jahr in wacken sehn tät... eher wacken...
    aber wie schonmal gesagt, die entscheidung liegt ganz bei dir ;-)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wo biste denn stationiert?
    Du willst doch nicht ernsthaft verlängern??;)
     

Diese Seite empfehlen