Wacken nüchtern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ Pansenmann:

Naja, scheinbar gibt's genug davon, denk mal an die Leute die überall rumliegen wie tot, zum Teil sogar am oder im Pißgraben. Für die war das Ticket echt ne Fehlinvestition, wie ich finde.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
@ Pansenmann:

Naja, scheinbar gibt's genug davon, denk mal an die Leute die überall rumliegen wie tot, zum Teil sogar am oder im Pißgraben. Für die war das Ticket echt ne Fehlinvestition, wie ich finde.

Jopp, manchmal könnte man fast meinen die würden dem Ambiente wegen von den Veranstaltern überall auf dem Gelände ausgelegt.

Letztendlich muss das jeder für sich selber wissen....aber die Konzerte sehen, möchte ich schon noch gerne!!
 
G

Garm

Guest
Original geschrieben von KaSoR
Wieso besauft ihr euch denn nicht am dienstag-donnerstag ??? Macht doch Spass, nen bissel hacke zu sein ;) Außerdem muss man es ja nicht übertreiben, so dass man kein filmriß hat. Man sollte nur nich den fehler machen, am freitag oder samstag zu saufen. war mein fehler dieses jahr :( ich war nicht so besoffen, aber durch den alk so scheiss müde, dass ich mich pennen gelegt habe, wodurch ich dimmu borgir und sodom verpasst habe. WAAAA!

Hmm...und ich dachte die Leute besaufen sich extra um so Nullnumemrn wie Dimmu Borgir nicht erleben zu müssen! (War jedenfalls bei mir so...)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
absolut, so hab´s ich immerhin 6 Festivals geschafft!! Warum also nicht auch dieses Mal!!

*sieht wie seine rechte Bauchseite versucht zur Tür rauszugehen* Halt, hiergeblieben! Ich brauch dich noch!!:D
 
Es ist eh nicht alles zu schaffen, da häufig gute Bands gleichzeitig spielen. Ausserdem hab ich kein Problem damit mich zu belatten und gleichzeitig noch alles mitzukriegen und müde werd ich auch nicht so schnell - wenn ich ankomme, werden traditionell beim Zeltaufbau mindestens zwei Hülsen vernichtet und dann gehts zum Vodka - wenn das Zelt steht (ist ein grosses Zelt) dann hab ich schon glasige Augen. Dieses wird sich auch bis Sonntag morgen nicht wieder ändern.

PROHOST
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
@ Shizzo:

Na das klingt doch vernünftig :) Man kann aber bei der Fahrt schon ein paar Rohre wegspülen, dann kommt man schon steif an und läßt andere das Zelt aufbauen :)

Lass mich raten, du fährst;)

Fahr bitte etwas langsamer und könntest du aufhören dir noch parallel ein butterbrot zu schmieren, während du Bier trinkst und Auto fährst....;)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
@ Pansenmann:

Nee, nee . . . Fahren, Zelt aufbauen, das sind Sachen, die ich lieber machen lasse :) Na, mal sehen, das mit dem Zelt aufbauen und dem Kultstatus - da gebe ich dir recht. Aber ist es nicht viel besser mit jemand anderem zu meckern ;-) ?