Wacken nüchtern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Pegel halten.

Original geschrieben von argon factor
Ich denke, daß es am günstigsten & cleversten ist, die ganze Zeit über einen angenehmen heiteren Pegel zu halten. Gleich zum Frühstück 2 Bier und dann über den Tag verteilen. Das hat den Vorteil, daß man saugeile Laune hat, nie wirklich müde ist und sich noch an alle Bands erinnern kann.

Hmm, würde bei mir nicht funktionieren, nach 2 Bier bin ich meistens hundemüde. Und unter Alkoholeinfluss ist auch nichts mit "heiter", im Gegenteil, besoffen werde ich sehr unangenehm.
Ich erspar euch lieber die Erfahrung. ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, wenn man keinen Alkohol trinkt? Klingt, es wäre es Dirty King peinlich...
Ein richtiger Metaler ist ein Alkoholiker (bzw. auf dem Weg dahin)? Da wird hier ständig so groß von der "Mtalerfreiheit" geredet und dass man ja nicht mit der breiten Masse mitläuft, aber wer nicht trinkt, wird ausgelacht.
Ich weiss jetzt kommen sicher eine Menge Einwände, so ist das ja nicht gemeint und keiner würde lästern, wenn derjenohge kein Bier mittrinken will.
Andererseits wird hier ein Thread nach dem anderen eröffnet, indem massig damit angegeben wird, wieviel man letztes Wochenende gesoffen hat. Als wenn das `ne Leistung wäre, kann doch jeder Penner... :D :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wacken nüchtern?
Das schaff ich schon das restliche Jahr über nich!!

Ich sage SAUFT bis die Kimme brennt

Wobei , dieses Jahr spielen Nightwish nciht, d.h. es gibt noch nicht mal einen Grund sich gehörlos zu saufen!:D
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Kann ja letztlich jeder halten, wie er will, aber der Spruch von Edi ("Saufen ist Urlaub für den Kopf") macht schon Sinn, wie ich finde. Und Alkoholiker muß man ja auch nicht gleich werden!