Wacken nüchtern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
?!? wie soll ich das verstehen? du erträgst die metaller um dich herum nicht? du wärst lieber alleine da? oder von tausenden no angels-fans umgeben? :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Wieso besauft ihr euch denn nicht am dienstag-donnerstag ??? Macht doch Spass, nen bissel hacke zu sein ;) Außerdem muss man es ja nicht übertreiben, so dass man kein filmriß hat. Man sollte nur nich den fehler machen, am freitag oder samstag zu saufen. war mein fehler dieses jahr :( ich war nicht so besoffen, aber durch den alk so scheiss müde, dass ich mich pennen gelegt habe, wodurch ich dimmu borgir und sodom verpasst habe. WAAAA!
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also ich werd trinken, und wenn ich was verpass....who cares?? hab die meisten bands eh schon gesehen!! ;-)) ich freu mich und wer mit mir trinken will soll das tun und ist herzlich willkommen!!
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Pegel halten.

Moin, das ist mein erster Post!

Ich denke, daß es am günstigsten & cleversten ist, die ganze Zeit über einen angenehmen heiteren Pegel zu halten. Gleich zum Frühstück 2 Bier und dann über den Tag verteilen. Das hat den Vorteil, daß man saugeile Laune hat, nie wirklich müde ist und sich noch an alle Bands erinnern kann.