Wacken nüchtern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Doch, ich werde mich auf keinem Festival besaufen, denn ich will doch alles mitkriegen, die Party geniessen und mich nachher noch an alle Bands erinnern können! Ich betäube mich doch nicht und dann ist alles hinter `ner Nebelwand, oder ich liege irgendwo in `ner Ecke und penn. Gegen ein oder zwei Met, Bier oder Wein ist nichts einzuwenden, aber ich werde mich definitiv nicht besaufen (habe ich zeit mindestens 10 Jahren nicht mehr gemacht). Dazu ist mir Wacken zu schade.
Ich will Wacken ganz und nicht halb!!!

Ich weiss wirklich nicht, was so toll daran sein soll, sich da zu besaufen! Besaufen tust du dich doch wenn alles scheiße ist und du vergessen willst (z.B. Liebeskummer, arbeitslos, `ne Arbeit verhauen).
Ich habe früher (als ich noch dem Alkohol verfallen war ;) ), viele tolle Sachen nicht mitgekriegt, mal ganz abgesehen davon, was ich für `ne Scheiße baue, wenn ich besoffen bin.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mitmachen, eher mitmachen müssen. Dank Histaminabbaustörung habe ich die nette Wahl zwischen:
- Saufen ohne Medis -> könnte mich wenn es ganz blöd hergeht ins Grab bringen
- Saufen mit Medis -> Antihistaminika machen müde
- wenig bis gar nicht saufen -> wär wohl das beste.
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Ich trinke zwar ab und zu Alkohol, war aber noch nie besoffen. Mir geht es bei Festivals tatsächlich in erster Linie um die Musik und um das feeling von tausenden Metallern umgeben zu sein (auch wenn die mehrheit davon besoffen im Zelt bzw auf`m Acker liegt ;))
Wie Banshee schon sagte, die Zeit in Wacken ist einfach zu kostbar um die hälfte davon im suff zu verschlafen...

Jeder wie er`s mag :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Original geschrieben von Banshee
Doch, ich werde mich auf keinem Festival besaufen, denn ich will doch alles mitkriegen, die Party geniessen und mich nachher noch an alle Bands erinnern können! Ich betäube mich doch nicht und dann ist alles hinter `ner Nebelwand, oder ich liege irgendwo in `ner Ecke und penn. Gegen ein oder zwei Met, Bier oder Wein ist nichts einzuwenden, aber ich werde mich definitiv nicht besaufen (habe ich zeit mindestens 10 Jahren nicht mehr gemacht). Dazu ist mir Wacken zu schade.
Ich will Wacken ganz und nicht halb!!!

Ich weiss wirklich nicht, was so toll daran sein soll, sich da zu besaufen! Besaufen tust du dich doch wenn alles scheiße ist und du vergessen willst (z.B. Liebeskummer, arbeitslos, `ne Arbeit verhauen).
Ich habe früher (als ich noch dem Alkohol verfallen war ;) ), viele tolle Sachen nicht mitgekriegt, mal ganz abgesehen davon, was ich für `ne Scheiße baue, wenn ich besoffen bin.

Also ich trink trotzdem. Ihc muß mir ja nicht die Birne weghauen... n bisserl angetüdert paßt aber schon... und wenn ich am dienstag aufschlag, hab ich auch noch zeit zum bier trinken... nich wahr, waldidackellein ;)