Wacken nüchtern!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 12. Juni 2002.

1. GRRRR!!

GRRRR!! W:O:A Metalmaster

Aloha! Ich habe vor, Wacken dieses Jahr mal komplett nüchtern zu verleben! Wer macht mit?!?!?!?!?!?!?!?

2. PanterAMann

PanterAMann W:O:A Metalmaster

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL FROM HELL !!! ich werde dich versuchen NICHT zu unterstützen ! sondern dich betrunken mach will !!! ;D :D

3. Thor

Thor W:O:A Metalhead

ich ned!

4. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Habe ich letztes Jahr schon fast geschafft: nur 2 Met und eine Flasche Wein von Donnerstag bis Sonntag.

5. PanterAMann

wenn da einer nüchtern is entführe ich denk fessel den kipp da wodka rein binde in los renne wech und LACHE als würde ich die welt beherschen ! :D

6. Lord Horb

Lord Horb W:O:A Metalhead

ich hab's letztes Jahr tatsächlich geschafft! hatte ne scheiß Erkältung und außerdem richtig dicke Mandeln! konnte demzufolge nichts saufen..... geil war's trotzdem!

aber mir ging's ja noch besser als denjenigen, die vorzeitig wieder abhaun mußten, nech Waldi?!?! :D

7. Thor

Thor W:O:A Metalhead

Ohh du armer... Aber dieses Jahr heben wir mal in gepflegter Manier das eine oder andere Bierääää!!

8. Waldi

Waldi W:O:A Metalmaster

Wusste doch schon immer das Wölfe Poser san :D

Sogar ich hab bei meinem kurzen Wackenbesuch letztes Jahr 3 halbe getrunken :D

9. Lord Horb

@Thor: nicht nur das :)

10. Lord Horb

haha Waldi!!!! Wacken komplett bleiben und nichts trinken ist immernoch besser als gleich am Donnerstag oder Freitag wieder abzuhauen!!!

11. Waldi

Stimmt :(

Besonders Donnerstag wieder wegmüssen is total doof :(

Naja auser mir wird das glaub ich nie wieder einer schaffen :D

12. PanterAMann

von anfang bis ende da bleib!!!! und dann viel party (saufen ) und paaaarty :D

13. Lord Horb

na ja, ehrlich gesagt tust du mir voll leid wegen dem letztem Jahr... müssen wir uns dieses jahr halt zusammen einen trinken, auf daß es besser wird für uns beide :)

14. Waldi

Genau, lasst uns saufen.
    Muss jetzt schon mindestens 5 Bier dort allein mit der Vulcana saufen :D

15. Lord Horb

na 5 Bier sollten ja nicht so das riesige Problem sein ;)
    vor allem nicht, wenn man bedenkt, daß das Wacken mindestens drei Tage dauert ;)

Diese Seite empfehlen