Wacken-News auf RockHard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
nur mal so zur Info.....

www.rockhard.de

15.07.2003: Wacken-News
Nach dem Rückzieher von DIAMOND HEAD wird nun die DH-Rumpfmannschaft plus TYGERS OF PAN TANG-Sänger Jess Cox in Wacken aufrocken. Spielen will man sowohl DH- als auch TOPT-Nummern. Der Auftritt beginnt am 1. August um 14 Uhr auf der True-Metal-Stage.

Aha aha........

The OldOne
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also irgendwie ist das Wacken-Billing jetzt noch uninteressanter geworden. Dark Angel und vor allem The Almighty Punchdrunk kommen nicht und nur für Extreme Noise Terror und die paar Leute, die ich da treffen würde, lohnt sich das nicht.
 

Blutwurst

Member
27 Juni 2002
54
0
51
Website besuchen
Seh ich ähnlich! HAb mich so auf Dark Angel gefreut!!!!! Und Iced Earth hätt ich auch gern nochmal gesehen. Auf TAP war ich auch gespannt!

Bleibt für mich nur noch Testament, Annihilator und SLayer als highlight ....


Egal, mehr Zeit zum saufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
btw.... und das sagt die HP von diamond Head:

July 13th Wacken - As previously mentioned Diamond Head were pencilled in to play the Wacken Festival this summer. However, due to scheduling conflicts, Diamond Head will not be able to perform at Wacken This year. However, members from Diamond Head and Tygers of Pan Tang will perform a 1 hour set of songs from both the Diamond Head and Tygers of Pan Tang repertoire, and hopefully this will make up for anyone who has bought tickets specifically to see Diamond Head."
The line up is expected to consist of Brian Tatler (guitar), Karl Wilcox (drums), Eddie Chaos (bass), Floyd Brennan (guitar), Jess Cox (vocals). They are due on the 'True Metal' stage at 2.00pm - 3.00pm on Friday 1st August.

Na, schon schade, hatte mich irre auf DH (komplett) gefreut, aber lässt sich ja nicht ändern.......

The OldOne
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
Also irgendwie ist das Wacken-Billing jetzt noch uninteressanter geworden. Dark Angel und vor allem The Almighty Punchdrunk kommen nicht und nur für Extreme Noise Terror und die paar Leute, die ich da treffen würde, lohnt sich das nicht.

Für mich ist es optimal - YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSS :D

Die Old School freut sich :D :D :D