Wacken nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 2001stardancer, 31. August 2016.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    2.970
    Moin @ all,
    bei dem guten Wetter gestern mußte ich einfach aufs Motorrad. Gelandet bin ich wie durch Zufall in Wacken :cool::D

    [​IMG]

    Hier gibt es noch ein paar Bilder vom Festivalgelände nach dem Festival
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.709
    Zustimmungen:
    1.379
    Danke, sehr interessant! Allen Ernstes: Ich hätte gedacht, die Wiesen sähen noch schlimmer aus!
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    2.970
    Ich war auch überrascht. Das ganze Gelände sah schon wieder ziemlich gut aus. Ich habe immer die sehr vermatsche Ecke (Mainstreet - Metallica Avenue?) in Erinnerung, wenn man von der Fressmeile bergab Richtung Campinggelände und dann rechts ab Richtung O, S und Y geht. Die sah so gut aus, wie ein Acker nur aussehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Hey Dancerle, danke für die Fotos...:)

    Man ist immer wieder überrascht, wie die den Acker wieder hinbekommen...:eek::cool:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Und wieso sieht man noch keine Baumaschinen, die die 30 EUR Zusatzeinnahmen verbauen? Ich denke, jetzt gibt's 'ne Schwarzdecke?:o:ugly:
     
  6. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    2.970
    Auf dem Gelände stehen diverse Baumaschinen. Die buddeln aber Gräben um Wacken ans Glasfasernetz anzuschließen.
    Unsere gepflasterten Wege kommen wohl danach dran.
     
  7. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Nene, Glasfaser hat Wacken schon seit Jahren, nur das Schild steht da halt noch rum.

    Aktuell sind im Infield diverse Bagger und Raupen im Einsatz, die Sandberge sind mehrere Meter hoch teilweise. Das machst du nicht für Glasfaser. Bin da letzte Woche auch vorbeigekommen.
     
  8. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    10
    Die bauen endlich das Riesenrad.
     
  9. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.625
    Zustimmungen:
    227
    Wird wirklich mal Zeit. :o Dann kommen vielleicht auch die, die immer so neidisch zum Hellfest schielen. :o
     
  10. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    2.970
    Haben die vergessen die Schilder abzubauen oder bekommt zukünftig jedes Zelt auf dem CampGround seinen eigenen Glasfaseranschluß :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
  11. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Riesenrad. Wer braucht schon ein Riesenrad?
    Andere Festivals haben eine Eisenbahn!
     
  12. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    10
    :eek:

    Eisenbahn for WOA! Now!
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.615
    Zustimmungen:
    781
    Super Bilder Reinhold :)
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    21.481
    Zustimmungen:
    2.081
    Das ist ja eine Superidee!:eek: Dann kann man sich die Konzerte im Livestream anschauen und vom Camp aus hören und muss nicht mehr durch den Schlamm zum Infield latschen...:o:ugly:
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bilder!!!

    Bin auch für einen Glaseranschluss. Denke ein Anschluss pro Camp reicht.
     

Diese Seite empfehlen