Wacken Musical

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Torrence, 22. Februar 2015.

  1. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Da alle tollen Sachen wie die Beatles, Das Wunder von Bern, Abba, Queen oder Udo Lindenberg als Musical aufgeführt werden, finde ich dass auch unser geliebtes Wacken Festival das verdient hat.

    Als Aufführungsort würde ich Bochum oder sons irgendwo im Ruhrpott vorschlagen, weil Hamburg ist schon voll.

    Was haltet Ihr davon? :ugly:

    Ideen und Anregungen sind natürlich erwünscht. :D
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Vermisst du dieses Jahr so Meldungen wie

    "Wacken Inside - Magazin"
    oder "Full Metal super Mobiltelefon"

    ???


    :D:D:D
     
  3. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist mir viel zu ruhig dieses Jahr. Daher wohl der Wunsch nach Neuerungen. :D:D:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Gerne nicht in Hamburg, wir haben wirklich schon genug von dem Musical-Kram. :D
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.258
    Zustimmungen:
    15
    Aber nur wenn das sowas wird wie starlight express :o
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Wow, das ist mal ein echt guter Vorschlag.

    Würd mir aber stinken, wenn ich für Musical-Karten die Nacht durchmachen muss, wenn ich nicht auf dem Schwarzmarkt das Doppelte bezahlen will.

    Das Musical könnte man sich ja von Tobias Sammet schreiben lassen, in den Hauptrollen Biff von Saxon, Lemmy, Doro, Sabaton, Primel Fear, Bülent Ceylan, Santiano und Beyond the Black. Das erste Full-Metal-Musical ist geboren

    Und der Schlussakkord ist dann sowas wie "Hallo FREUNDE" :o
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    So hier?

    :D:D:D
     
  8. Bloodtrain

    Bloodtrain Member

    Registriert seit:
    01. November 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Full:Metal:pfahlsitzen - Das Musical....

    Spart Requisiten und Tanzeinlagen. 5 Männer aufm Pfahl und Mucke aus den Boxen... Läuft :ugly:
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Hat "Full:Metal:Mountain" nicht gereicht? :confused: :ugly:
     

Diese Seite empfehlen