Wacken Moshtels nähern sich dem Sold Out!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. August 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Die neuen Wacken Moshtels, welche von der Camper-Service-Wacken GbR angeboten werden sind fast sold out. Die letzten paar Zimmer befinden sich im Verkauf. Wer also noch eines der Zimmer abbekommen will, sollte sich beeilen.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Ah, so ähnlich wie die Festihuts beim Graspop
     
  3. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    :) dann besteht also trotz der sportlichen Preisgestaltung wohl Bedarf in diesem Segment :)
     
  4. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193

    So ist es - Toll oder was auch immer ...
     
  5. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die Meldung von den Leuten kommt die bsp. regelmäßig beteuern man käme vor Zeitpunkt X auf gar keinen Fall auf das Gelände darf man da eigentlich mal getrost dran zweifeln... :D
     
  6. Falbala

    Falbala Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren, wieviele es von diesen exklusiven Wohncontainern gibt....habe mal den Preis angeschaut...äh.
     
  7. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    http://www.camperservice-wacken.de/de/moshtel/moshtel/

    auf dem Lageplan steht, dass es wohl 125 Container sind oder sein sollen - macht dann 250 Personen, wenn alle Container mit 2 Personen belegt sind.

    edit:
    Das Blöde ist: Frühanreise hat sich erledigt, da erst ab Mittwoch bezugsfertig - wo von Montag bis Mittwoch logieren? Kirchenasyl?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2016
  8. Gambler

    Gambler Member

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Unfassbar das Leute das wirklich bezahlen :rolleyes:

    150 Euro pro Nacht....ohne alles... da gönne ich mir ein 4 Sterne Hotel mit Halbpension dafür.

    Hier hat man nen engen Raum für 2 Personen mit zwei Betten... thats it
    Absolut übertriebener Preis :ugly:
     
  9. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
    Wer hat, der kann. :o
     

Diese Seite empfehlen