Wacken Mobile (mobile.wacken.com)

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Das Wacken Open Air ist stolz, zum 20. Jubiläum seine eigene Handy Homepage präsentieren zu...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich als PDA-Besitzer muss sagen: Geile Sache!
     
  3. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette irgendwer findet wieder ne Möglichkeit sich darüber aufzuregen. Ich find, dass es ne gute Sache ist, auch wenn ichs wohl nicht nutzen werde :)
     
  4. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    *sichGanzFürchterlichDrüberAufreg* :o
    :D
     
  5. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn, ich bin mittlerweile doch sehr erfreut darüber, dass der Kampf gegen den allgemeinen Unmut in diesem Forum doch sichtlich was gebracht hat.

    :)
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    *sichdemanschließt* :mad:
    :D
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  8. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch voll scheiße! Dann ist der Akku im nullkommanix alle und es gibt keine Steckdosenangebote!! :o
    Nee, im ernst, ist schon klasse,vor allem wg. dem "vor- Ort- Service".
    Jetzt noch mit Google- Maps zusammenarbeiten, damit sich niemand mehr verlaufen kann :D
     
  9. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ach aufregen tu ich mich darüber nicht, aber ich muss ganz ehrlich sagen...
    manchmal hat man das Gefühl, dass Wacken eher eine Marke, als ein Festival ist.


    Ich bin übrigens für ne Zusammenarbeit zwischen Wacken und Orion!!
    Ne eigene WOA-Kollektion, das wär doch prima:D:D:D:D ....
    ... :rolleyes:


    PS: @Wacken-Bull: Der einzige Grund, dass sich weniger Leute aufregen ist der verbale Arschtritt, der dann vom Rest des Forums aus ausgeht :)
     
  10. Der Mopf

    Der Mopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ich reg mich jetzt auf... KOMMERZ !!!
    Das darf nicht sein, und überhaupt...bla,bla,bla...

    So, krieg ich jetzt meinen verbalen Arschtritt oder ignoriert ihr mich einfach ?!?
     
  11. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    schick schick auch wenn ich das mit meinen ollen Handy nicht nutzen kann ;)

    aber bei dem Weltrekordversuch hab ich mitgemacht
     
  12. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist ja mal so richtig hohl. Du bist doch bestimmt einer von denen die prinzipiel gegen alles was sich seit den '90ern in Wacken geändert hat, weil ist ja untrue. Und wenn dann auch noch die anderen Forumer anderer Meinung sind, weißt du, daß du alles richtig gemacht hast. Wie gesagt, hauptsache dagegen. Hier gibt es viele Threads in denen viele dagegen sind, und ist doch mal jemand dafür ist das auch okay. Einen verbalen Arschtritt habe ich hier höchst selten mitbekommen.
    Und jetzt mal ehrlich: was hast du dagegen, daß sich jeder der will und ein entsprechendes Handy hat ganz unkompliziert z. B. über Änderungen in der Running Order informieren kann?
     
  13. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich Leute über Leute, die sich aufregen, aufregen rege ich mich auf.
    Ich will mich über die Leute zuerst aufregen.^^
     
  14. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    'schuldigung :(
     
  15. -bja-

    -bja- Newbie

    Registriert seit:
    02. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Interessant bei mobile.wacken.com finde ich, dass die Running Order in Bezug auf die MEdival Stage und der W.E.T. Stage (Zeiten wurden geändert, so das Turisas später spielen und keine tba Band mehr bestätigt wird) aktueller sind als auf der Hauptpage....
     

Diese Seite empfehlen