Wacken Mobile App - jetzt auch im Android Store

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Alle News rund um das Festival + Tagging Funktion eurer Position per Google Maps-Anbindung jetzt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    nett!

    Bei mir geht die Map nicht. Zeigt nur Unscharf das Image vom Gelände an. Google Map wird wohl nicht geladen. Wenn ich sehr schnell weit weg Zoom dann schmiert die App ab.

    Wo kann man einstellen das man Push haben möchte und für welche Bands? Oder macht die App das für alle Bands in der Favoriten Ansicht?

    Settings sind nur im Wacken News Reiter zu finde. Bei der Map weiß ich nicht wie man Marker setzen soll. Lange gedrückt halten macht nichts.

    Was bedeutet das Zeichen neben der Band in der Favoriten Ansicht? Diese zwei Wegpfeiler?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Drückt man da drauf öffnen sich zumindest bei mir die Karte und ich vermute dass man dann den Weg zur Bühne gewiesen bekommt. Kann ich aber nur vermuten, bei mir wollte die Karte dann nicht laden. An der Bandbreite kann es nicht gelesen haben, war über wlan online.
     
  4. Barry Slayer

    Barry Slayer Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie ungerecht die Welt doch ist...ich besitze kein apple gerät, und auch kein Hybridenhandy...

    Dann werde ich mich wohl stetig verlaufen und nichts finden:(
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Könnt dran liegen dass die APP es JETZT recht schwer hat, dir den Weg zur Bühne über Google Maps zu weisen. :D

    "Laufen Sie 1407 Stunden Richtung Norden". :D
     
  6. rKa

    rKa Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe grade direkt an der partStage... auch bei mir ist die karte arg verpixelt
    und mit google maps ist auch nix... evtl passiert ja noch was...
     
  7. MattenHH

    MattenHH Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auflösung

    Schade ist das die App nur auf Handys zugeschnitten ist. Ich hatte mir ein Android Tab gekauft und stell fest das die App trotzdem noch so klein ist... Wäre eigentlich cool so Komfortabel auf Änderungen hingewiesen zu werden...
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Man brauch auch unbedingt sein Tablet auf Wacken :o
     
  9. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Aber echt. Ich lass alles zuhause.
     
  10. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Mit der neuen Version (1.01) geht zumindest die Map etwas besser. Ist nicht mehr unscharf und man kann ran zoomen.
    Wie man nun aber Marker setzen kann ist mir unbekannt. Auch wird beim weiter weg zoomen google maps nicht angezeigt was aber nicht weiter schlimm ist.

    Mir ist nur aufgefallen das die App den GPS Status nicht abfragt. Zumindest sehe ich nicht das das GPS Symbol blinkt wie es das bei anderen Apps tut. Befürchte daher das es in Wacken auch nicht anders sein wird.
     

Diese Seite empfehlen