Wacken MMWC (Dixi) Reservierung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Coffeetime, 29. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. Coffeetime

    Coffeetime Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche noch für unseren Trupp eins der begehrten Toiletten, da wir bei der Reservierung mal wieder kein Glück hatten. Vllt. gibt es hier ja eine Gruppe die mehr Glück hatte und eins abgeben will.

    Oder weiß jemand aus Erfahrung ob es vor Ort doch noch möglich ist an eins zu kommen?
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    75
    Ich bezweifele, dass du da noch was machen kannst. Unser alternative: Großer Eimer mit Plastiktüte und Klobrille aus Sperrholz. Passt wie Arsch auf Eimer! :ugly:
     
  3. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    ach drauf geschi.....en
     
  4. Coffeetime

    Coffeetime Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Hölle, nee dann lieber auf die aufgestellten bzw. gespülten Toiletten :KO:

    War halt immer sehr angenehm ein eigenes Sch**ßhaus zu haben
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.778
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du mit dem Auto anreist, einfach ein Décathlon besuchen, Klo kaufen, beipassendes Zelt und fertig ist.
     
  6. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    machen einige, billig zelt, wohnmobil klo hinstellen, fertig.
     

Diese Seite empfehlen