Wacken mit/wird 15 ;)

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von sppc, 29. Juli 2004.

1. sppc

sppc Newbie

nuuuun
    na also ich bin 15 und hatte vor mit 3 anderen leuten nach wacken zu fahren. das ist mein erstes mal und ich würde gerne wissen wie das mit der altersbegrenzung is... komm ich da rein? kann ich mit jemanden der 18 is hinfahrn? brauch ich eine elternliche bestätigung dass dieser die verantwortung über mich trägt?
    noch ne andere frage:
    kann man "stress" bekommen weil man ja "noch so jung is" und auf wacken geht, oder is die stimmung (wie ich doch hoffe) eher ruhig und gelassen dort...

naja ich weiss viele fragen, danke für antworten

2. Dead Soul

Dead Soul W:O:A Metalhead

Das müsste schon hinhaun.

Ich denke, wenn du jemanden dabei hast, der mindestens 18 is, dann passt das schon.

Und die Stimmung is locker, keine Sorge:D

3. DarkDevourer

DarkDevourer W:O:A Metalhead

hmm mit 15 aufs wacken? optimal, früh übt sich :D

4. eXhumeD

eXhumeD W:O:A Metalhead

Wir waren auch mit 15 zum ersten mal da. Gab keine Probleme.

5. BlackPirate

BlackPirate Newbie

Null Problemo!

Hi Kücken!!! ;-)
    Hat schon mal jemand gefragt, steht in den FAQ und... JUPP! Is kein Problem!
    Solltest aber eine Einverständniserklärung (oder irgend so'n Schreibsel) von Deinen Eltern dabei haben, dass DIE Dir das erlaubt haben. Besser is' das!

"Stress" bekommst Du nicht. Auf Wacken ist's in der Regel friedlich (will heissen, ICH habe noch keine Randale dort erlebt!). Und... "Kücken" stehen sowieso irgendwie unter "die sind noch soooo Klein"-Schutz.. ;-)))

Also, wenn DU nicht provozierst und unbedingt zeigen willst, was für'n toller Prügelknabe Du bist, dann is' alles easy für Dich! Bestimmt!

Ah... und pass' 'n büsch'n mit'm Allohol auf... (Ach!!! Den DARFST Du ja noch gar nicht!!! OK... vergiss' es wieder!!! ;-)) )

GGRRRRRRRRRRRRREEEETINGGSSSSssss...

BlackPirate!

6. alda-bier

alda-bier W:O:A Metalhead

Also da ich die Frage auch schon gestellt habe (ne freundin von mir ist 15) kann ich dir sagen das du so ne Erlaubnis deiner Eltern brauchst die irgenteiner der 18jährigen bekommt. Dann geht das :)

See you in Wacken

Diese Seite empfehlen