Wacken mit Larpklotten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Servus,

ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Servus,

ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn :D

Sorry, wenn ich das so offen sage, aber ich find das grandios affig. :o

Das is schliesslich ein Metal-Festival und kein LARP. Für nen Schandmaulauftritt drück ich vielleicht noch mal ein Auge zu, aber das is ja auch kein Metal.

Meine Meinung. :o
 
Servus,

ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn :D
Es gibt viele die in solchen Outfits rumrennen und es ist meines Erachtens auch immer ein Hingucker.
Aber es ist doch scheissegal was andere darüber denken. Zieh dein Ding durch und feddich. Dat is ja wie die Alte die abends vorm Ausgehen vorm Spiegel steht und fragt "Schahaaatz, was soll ich anziehen??" Zieh das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst.
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
gnaa.. das war jetzt weder auf waffen noch auf schwere rüstung bezogen. ich dachte da an vinkingklotten ^^ aber okay danke für die antworten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*beiLarpKLOTTENanseltsamesSchuhwerkdenkenmuß*

Herrje, jeder so wie er mag. *schulterzuck*...Wenn man das zur Bestätigung und Aufmerksamkeitserheischung benötigt....