Wacken mit Larpklotten?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sanischreck, 01. Juni 2007.

  1. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe mir überlegt zu mindest den Freitag im Larpoutfit aufzulaufen. naja.. zumindest Grundausstattung. Sinvoll oder eher sinnlos. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Freaks gibt die das machen, oder ob ich nachher vollkommen alleine so rumrenn :D
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, wenn ich das so offen sage, aber ich find das grandios affig. :o

    Das is schliesslich ein Metal-Festival und kein LARP. Für nen Schandmaulauftritt drück ich vielleicht noch mal ein Auge zu, aber das is ja auch kein Metal.

    Meine Meinung. :o
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sowas immer Lustig, solang ich sowas nicht tragen muß. Is halt warscheinlich was zu hingucken und angesprochen werden......;)
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Gummischwerter sind KEIN HeavyMetal! :o :D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Okay, ich denke mal, es ging jetzt nicht um Bewaffnung... ;)


    ...hoffe ich! :D
     
  6. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viele die in solchen Outfits rumrennen und es ist meines Erachtens auch immer ein Hingucker.
    Aber es ist doch scheissegal was andere darüber denken. Zieh dein Ding durch und feddich. Dat is ja wie die Alte die abends vorm Ausgehen vorm Spiegel steht und fragt "Schahaaatz, was soll ich anziehen??" Zieh das an was du möchtest und worin du dich wohlfühlst.
     
  7. Metalbiene

    Metalbiene W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste auch nicht, das es eine Kleiderordnung gibt daher schliesse ich mich an, jeder wie er sich wohl fühlt ;-)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mnich gerade warum man hierzu ne Umfrage halten muss ... sollen wir seine Klamotten packen oder wie ??
     
  9. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    gnaa.. das war jetzt weder auf waffen noch auf schwere rüstung bezogen. ich dachte da an vinkingklotten ^^ aber okay danke für die antworten
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.404
    Zustimmungen:
    356
    Ach, wat!

    Mugabe hat sein Matrosenanzug auch wieder gebügelt (sagt er)
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *beiLarpKLOTTENanseltsamesSchuhwerkdenkenmuß*

    Herrje, jeder so wie er mag. *schulterzuck*...Wenn man das zur Bestätigung und Aufmerksamkeitserheischung benötigt....
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    *Klamottenlisteaufmach* :D :D

    Lederhose
    10 Wackenshirts



    ... ich glaub, das wars... :D :D

    *istLederhoseauchLarp??* :D
     
  13. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    lol eben jeder so wie er es braucht ^^
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Genau!
    Also: Nimm Deine Larpklamotten mit! ;)
     
  15. Sanischreck

    Sanischreck W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    jo und nen kleines fässchen met *gg*
     

Diese Seite empfehlen