Wacken mit 15 Jahren ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Stay, 02. Januar 2007.

  1. Stay

    Stay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Wacken 2007 steht an, jedoch bin ich erst 15 würd aber trotzdem gerne hin, welche möglichkeiten gibts und wo liegt die Altersbeschränkung ?

    danke schonma in vorrauß und sry wenn der Thread hier nich hingehört.

    mfg Stay
     
  2. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
  3. Stay

    Stay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    nach sowas hab ich gesucht, vielen dank !
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Kind, aber wie wäre es wenn du einfach zu hause bleibst ... mit 15 gehörst du da noch ned hin ... also meiner Meinung nach ...
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.435
    Zustimmungen:
    356
    Ach, eine gute Erziehung (education) kann nie früh genug anfangen, sag ich immer. Also, wenn er mit 15 zum W:O:A kommen will, lass ihn einfach. Solange er sich benähmt. (behaves)
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    gleich auffn Grill!!
    :D
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Neues erstmal ... hoffe Frau und "Embryo" haben´s auch gut rüber geschafft ;)


    und ich sagte ja ... "meine Meinung" ... kommt natürlich auch auf den Typen an ... Die Töchter meiner beiden Cousinen sind 16 und durften von Ihren Eltern auzs letztes Jahr nicht fahren ... was ich ok fand ... und ich behaupte ganz sicher von mir selbst ... mit 15 wäre das zu heavy für mich gewesen ...
     
  8. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Mit 16 Jahren ging ich zu einem kleinen Festival in Madrid und es war gar nicht so schlimm ;) . Ja, ich war voll besoffen, bekifft und alles, und ausserdem wurden Kondome kostenlos am Eingang verteilt, aber nun bin ich ziemlich normal und problemlos :rolleyes:
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    *inerinnungenschwelg* :o
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit 15 auf dem MoR in Schweinfurt ... und ich war auch voll ... aber das war 1 Tag und ok ... 4 Tage wären damals für mich zu viel gewesen ...
     
  11. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Naja, allein is wohl nich weil kein Erziehungsberechtigter BlahBlahBlah.
    Aber ich bin früher auch überall hin...;)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mit fofftein alleine geht zum einen eh nicht und ob ICH meine (nicht vorhandenen) Kids aufs Wacken lassen würde....Nee. Lieba niß. Mein erstes Minifestival war mit 16, es war ein Tag und es hat durchaus gereicht. Nachher hat man wieder eine Stunde nach Beginn den RTW da stehen, weil die Jungs die Cola nicht vom Wodka unterscheiden können (so geschehen Metal Battle Wacken) :rolleyes:
     
  13. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Man kann da ja ne Jugendfreizeit hin machen. Mit Betreuer und so ... :p

    Ich find die Entscheidung pauschal ja/nein ist schwer ... das kommt auch immer auf den Menschen an. Es gibt Leute, die können das in dem Alter ... andere sollten mit 20 noch nicht allein hinfahren! :D

    Wir hatten letztes Jahr so Kiddies neben uns. Die waren max. 16 J. Die wurden von nem Vater gebracht. Als der weg war, haben se sich die Birne zugedonnert (mit Alk und Gras).
    Dann waren die 8 Stunden platt und dann gings von vorne los. Sonntag war dann gut. Überlebt haben alle ... ;)
     
  14. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    Du mit 16 auf nem Metalfestival, damals warst du sicher noch richtig süß :D :D
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Aber sie ging ab wie Hulle zu The Who, Jimi Hendrix und Jefferson Airplane.....:D
     

Diese Seite empfehlen