Wacken - Metal Overdrive.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also die Auswahl, die man im Vorfeld bekanntgegeben hat, lässt echt zu wünschen übrig... ich dachte die würden da fast jede Band draufknallen, doch anscheinend sind's ja nur ein paar mit jeweils 2-3 songs...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Jup ich hab sie mir auch gekauft !!!
Und Impressionen vom Campingplatz und Leuten sind auch drauf !!
Und für 17 Euro ist das Gebotene schon OK . Sind 19 Songs drauf von 10 Bands .
Aber überwältig bin ich nun auch nich gerade . Die Interviews sind meist doch eher mau .
Aber wenn man da war ist das schon ein nettes Andenken !
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab sie auch. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wenigstens die Qualitaet gut ist. Es gibt ja schon einige Releases z.B. das gauenhafte Nuclear Blast Video von 1999, dass diese DVD oder war es ein Video von diesem Australischen Fanzine, die saemtliche Liveaufzeichnungen mit Studioaufnahmen synchronisiert hatten...
Dann gibt es noch ein Video von den WOA-Machern, wo sehr viel ueber die History des Festivals erzaehlt wird, - die ist auch ganz gut.

Auf der anderen seite hatte ich aber wirklich eher eine DoDVD zum pries von einer erwartet, Material zu filmen gibt es auf den Festivals ja wohl genug.

Die neue SAXON DVD entschedigt dafuer aber. DVD 1 ist live at Wacken 2001.

Gibt es eigentlich irgendwo einen ueberblick was schonb alles von Wacken Auftritten und Videos/DVDs so veroeffentlicht wurden?