Wacken Metal jump

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deaths

Newbie
20 Aug. 2003
11
0
46
37
Hell
www.wackenmetaljump.tk
Hi !

Die Wacken-metaljump crew meldet sich wieder ! Für alle die auf Camping B so mutig waren um zu springen; eure Bilder sind jetzt online unter:

www.wackenmetaljump.tk

(Mehr werden zur Zeit nog eingescant). Für alle die nicht wissen was sie verpast haben: ihr habt Glück! Nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit wieder bereitstehen auf Camping B ! Preise gibt's wie letztes mal zu gewinnen für dejenigen, die sich den Sprung über den Graben wagen !

Und das geht ab wie folgt:
Teilnehmer kriegen ein Tuch vor die Augen gebunden & eine Flagge in die Hand. Nach ein par Runden gedreht zu werden ist der Teilnehmer sprungbereit ! (Komplett besoffene werden nicht gedreht da sie sonst umkippen). Und Los gehts !!!
Bis nächstes Jahr !!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Extrem sick.........

Was die Leutchen sich da alles hätten brechen können.......

Und das mit der "Hate Mail" ist einfach nur kindisch.......
 

Deaths

Newbie
20 Aug. 2003
11
0
46
37
Hell
www.wackenmetaljump.tk
Tja, im Moment sind leider die geilsten Foto's noch nicht eingescant.....wird aber noch, checkt sie einfach noch mal nächste Woche, dan müsten 50 Bilder mehr drauf stehn. Und ja, dass war eins von den gegrabenen schmuddellöcher :)