Wacken Metal jump

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Deaths, 25. August 2003.

  1. Deaths

    Deaths Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Die Wacken-metaljump crew meldet sich wieder ! Für alle die auf Camping B so mutig waren um zu springen; eure Bilder sind jetzt online unter:

    www.wackenmetaljump.tk

    (Mehr werden zur Zeit nog eingescant). Für alle die nicht wissen was sie verpast haben: ihr habt Glück! Nächstes Jahr werden wir mit Sicherheit wieder bereitstehen auf Camping B ! Preise gibt's wie letztes mal zu gewinnen für dejenigen, die sich den Sprung über den Graben wagen !

    Und das geht ab wie folgt:
    Teilnehmer kriegen ein Tuch vor die Augen gebunden & eine Flagge in die Hand. Nach ein par Runden gedreht zu werden ist der Teilnehmer sprungbereit ! (Komplett besoffene werden nicht gedreht da sie sonst umkippen). Und Los gehts !!!
    Bis nächstes Jahr !!
     
  2. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Bitte :confused:

    Ist das sowas wie Küheschubsen für Metaller ???

    :p :p :p
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht die Seite nicht ?!
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehts :)
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja jetzt bei mir auch... wohl instabiler Server?
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht, aber die Bilder sind net so der Brüller, hab ich mehr erwartet.
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, da wäre ein Kurzfilm ganz toll - ich hab den aus unserem Camp noch gar nicht gesehen - da ging es um lettische Volkstänze und ein besoffenes Metronom :D
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    war der graben selbst gebudelt oder war das einer diesen vollgepissten löcher zwischen den verschiedenen feldern?
     
  9. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Extrem sick.........

    Was die Leutchen sich da alles hätten brechen können.......

    Und das mit der "Hate Mail" ist einfach nur kindisch.......
     
  10. Deaths

    Deaths Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tja, im Moment sind leider die geilsten Foto's noch nicht eingescant.....wird aber noch, checkt sie einfach noch mal nächste Woche, dan müsten 50 Bilder mehr drauf stehn. Und ja, dass war eins von den gegrabenen schmuddellöcher :)
     

Diese Seite empfehlen