Wacken Metal Battle 13.1. hamburg marx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, Reiterchen, halt mal den Ball flach!!

Jedes Jahr das gleiche Gewimmer...die Jury besteht meist aus Leuten, die später mit den Gewinnern arbeiten. Demnach gucken die sich schon an, ob mit den Siegern bei einem Finalsieg Kohle zu scheffeln ist. So läuft das nun mal. Fans haben da nicht viel zu melden. Wäre ja auch blöde, wenn die einen sich ihre Heulbojen mitbringen können und die andere band nicht, weil die eben von weiter her kommen....oder??

Ich weiß zwar nicht, wer dieses Jahr Jury war, aber das dürften ca. die gleichen wie jedes Jahr sein :D Und die haben schon Ahnung davon.

Wenn Du (oder wer das nun war...)mit denen gesprochen haben willst, warum haste denen dann nicht einfach direkt ins Gesicht gesagt, dass es Scheiße ist?? Ziemlich dämliches Statement... :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SoND schrieb:
der zugegebener maßen etwas haltlos in den raum gestellte vorwurf wurde nun nochmal etwas genauer ausgefühlrt.
Leset und glaubet! .. oder eben nicht

nun ja...haltlos ist er trotzdem nach wie vor ohne ende, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte!:rolleyes:

nur weil jetzt mehr buchstaben da stehen steigt der wahrheitsgehalt nicht gleichzeitig mit!:D

als ich die jahre mein band battle veranstaltet habe ist mal etwas ähnliches passiert...die juri meinte nach der veranstaltung auch sowas wie "das war von anfang an klar!" und einige leute wollten ne abgekarterte sache draus machen..dabei war der juri einfach nur von anfang an klar, das die besser sind als die anderen, weil sie aus besetzungen von anderen bands stammten und die erfahrensten waren!

aber du hast deine infos ja immerhin FAST aus 2.hand...DANN muß es natürlich stimmen, so wie du es sagst!

*kopfschüttel*