Wacken Metal Battle 13.1. hamburg marx

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reitermaniac2006, 14. Januar 2006.

  1. Reitermaniac2006

    Reitermaniac2006 Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Ich war gestern beim Metal Battle in der Markhalle. Stimmung war super und Musik natürlich auch. Nur eins kann ich überhaupt nicht verstehen ,dass Nayled gewonnen haben. Deren Musik fand ich zwar auch super aber UNCREATION waren eindeutig besser. Sie haben viel Stimmung gemacht und nach dem Konzert hab ich eigentlich gedacht , die gewinnen. Aber leider hat sich die Juri anders entschieden. Uncreation war auch die einzigste Band wo es so richtig abging und bei NAyled da waren alle ziemlich weit hinten und haben nur mitm Kopf genickt . Echt ich bin so wütend auf die Juri. Wie kann man nur so eine Entscheidung treffen? :confused: :confused: :confused: Ich würde ma gerne die Begründung wissen , warum Nayled gewonnen haben und was sie angeblich besser gemacht haben...Also falls das hier einer von der Jury liest würde ich gerne ein kleines Statement hören!Weil so eine Entscheidung ist echt eine Frechheit.... Und überhaupt wieso entscheidet eine Juri wer weiter kommt , eigentlich müssten das doch die Fans machen, weil das ist das entscheidene!Und wenn es nach den Fans gegangen währ hätte Uncreation auch hundertprozentig gewonnen!!!
    PS: Gibt es Bilder vom Event? Währe cool, wenn s ein paar geben würde.
     
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ja toll! Dann gewinnt demnächst immer die Band, die die meisten Leute zum gröhlen mitgebracht hat oder wie?

    Schwachsinn!:rolleyes:
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    hgqwferlfzui gjvuzkt zukzukg zutgfkzug zukgf
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Genau, genau!


    Metalbattle ist so klein, da braucht nur eine Band ihre Hausfans mitschleppen und eine öffentliche Abstimmung wäre entschieden. Da könnte dann auch eine HipHop-Combo gewinnen.
     
  5. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Ich meine, wir sind ja selber mit 50 Synasthasisten zum Metal Battle NRW gefahren, wo insgesamt vielleicht 100 Leute waren. ;) Syn ham zwar nich gewonnen, aber immerhin war die Party obergeil.
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das glaub ich wohl..Synasthasia sind ne coole Liveband :cool:
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Sein wir mal fair zum Newbie: auch hier gab es Stimmen, die dem letztjährigen Sieger dieses nicht zugestanden haben!
    Also: Meinung ist Meinung.

    Das gilt nun aber auch für eine Jury! Also hinnehmen, bleibt so wie so nix anderes übrig. ;)

    Bier?
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Solange die Gewinnerband auch objektiv betrachtet was kann, ist es doch gut. Also im Sinne von "die beherrschen ihre Instrumente" und so ;)
     
  9. Reitermaniac2006

    Reitermaniac2006 Newbie

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Der erst Post kommt mir irgendwie bekannt vor... :rolleyes:


    Tja, so ist das eben.

    Aber Wacken wg Metalbattle boykottieren? Total lächerlich. :D
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das irgendein Typ in einem Internetforum behauptet, muss das ja natürlich wahr sein!!! :rolleyes:

    Aber Moment mal: Ich habe auch mit der Juri geredet und mir sagten die, das wäre nicht abgesprochen gewesen! :rolleyes:



    Abgesehen davon ist es mir sowieso scheiß egal.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2006
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    richtig!

    ob ich mir jetzt nayled oder uncreation nicht angucke :rolleyes: :p
     
  13. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese ekelhafte Ignoranz!:D
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Mir doch egal!:o:p
     
  15. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Tja, was soll ich sagen... mir auch!
     

Diese Seite empfehlen