@Wacken-Martin

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von alda-bier, 22. Juni 2004.

  1. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Im beitrag von jacky hast du geschrieben das die erziehungsberechtigten mit müssen aber im festival abc unter jugendschutz steht doch:
    Ab/bis 16 Jahre: gemäß dem neuen Jugendschutzgesetz könnt ihr, wenn ihr noch keine 16 Jahre alt seid, mit einer Begleitperson eurer Wahl zum WOA kommen, benötigt aber die Einverständnis eurer Eltern.

    Heißt das jetzt das es nur mit den erziehungsberechtigten geht oder geht es auch wenn man eine einverständniserklärung der eltern an einen freund gibt der über 18 ist??? Mich intressiert das weil eine bekannte das selbe problem hat
     
  2. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich kläre das mal ab und bitte um ein wenig Geduld.

    Gruß, Martin
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Also es sieht wie folgt aus:

    Bis 16 Jahre: In Begleitung eines Volljährigen und mit der Einverständniserklärung der Eltern

    Ab 16: Ohne Begleitung gemäß Jugendschutzgesetz

    Gruß, Martin
     
  4. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    danke das wollte ich hören :) *freu*
     

Diese Seite empfehlen