Wacken Mail and Parcel Office

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    An dieser Stelle möchten wir euch noch einmal auf das Mail & Parcel Office auf dem Wacken Open Air...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    "WOA: 1997, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004,
    2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010... das reicht."

    Ja.
    Find ich auch.

    Also pass auf dass Dir beim Abmelden nicht die Tür ins Kreuz fällt.
    :)
     
  3. Da kümmer di man nei um!!!
     
  4. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Was genau ist jetzt an einem Service schlimm, der es weit weg wohnenden Besuchern ermöglicht ihr Zeug streßfrei zum Festival zu bekommen? :confused:
     
  5. Fridlin Funke

    Fridlin Funke Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie muss man doch auf eine Postingzahl im 5-stelligen Bereich kommen. Und sei es, dass man belanglosen Schwachsinn ohne Bezug zum Eingangsposting von sich gibt^^

    Ich finde diesen Service sehr gut. Gerade für Leute, die eben nicht die Möglichkeit haben, mit prall gefülltem Kofferrraum zu kommen...
     
  6. naja...wenigstens kommen die Plünn nicht mit GLS ''aufs Wacken''.:D
     

Diese Seite empfehlen