Wacken Mail and Parcel Office

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Eine andere Idee wäre gewesen es so einzurichten, daß man sein Gepäck
in Itzehoe am Bahnhof abgeben kann um es am Ausstiegspunkt am Eingang
(oder auf dem Gelände) wieder in Empfang zu nehmen.
Auf der Rückfahrt läuft die Geschichte dann in die andere Richtung.

In der Regel ist die Bahnfahrt mit Gepäck das kleinere Übel bei der an und Abreise
das Problem ist meist der Shuttlebus.

Würden die Leute nicht zentnerweise Gepäck in den Bus schleppen (müssen) könnten mehr Leute mitfahren und der Busshuttle wäre effizienter (weniger Wartezeit).

genau, neben jeden shuttlebus fährt dann n gepäck-lkw :rolleyes::o
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
genau, neben jeden shuttlebus fährt dann n gepäck-lkw :rolleyes::o

Nicht ganz.....
Die leute Bringen ihr gepäck zum Sammelpunkt ( am Bahnhof ) und Steigen in den Bus.
Wärend die Leute auf den Bus warten wird der Kram mittels Kleintransporter
(z.B. ein MB-Sprinter) zu einem Sammelpunkt am Gelände gebrachtund dort ausgeladen (ein kleintransporter ist in der Regel schneller als der Bus) .
Und wenn es doch Wartezeiten gibt ?
Kann man sich schon Mal sein Bändchen holen oder anderweitig oder sich anderweitig die Zeit vertreiben. (das Gepäck hat es ja warm und Trocken)

Auf der Rückfahrt geht die Geschichte dann in die andere Richtung
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Nicht ganz.....
Die leute Bringen ihr gepäck zum Sammelpunkt ( am Bahnhof ) und Steigen in den Bus.
Wärend die Leute auf den Bus warten wird der Kram mittels Kleintransporter
(z.B. ein MB-Sprinter) zu einem Sammelpunkt am Gelände gebrachtund dort ausgeladen (ein kleintransporter ist in der Regel schneller als der Bus) .
Und wenn es doch Wartezeiten gibt ?
Kann man sich schon Mal sein Bändchen holen oder anderweitig oder sich anderweitig die Zeit vertreiben. (das Gepäck hat es ja warm und Trocken)

Auf der Rückfahrt geht die Geschichte dann in die andere Richtung

ich höre jez schon das geschrei wegen verlorenen und falsch abgeholten gebäckstücken... "das is nich mein stuhl! meine hatte rosa bommel an der seite",, "hey ich hatte aber mehr bier in meiner tasche" "hey der typ da war aber vorher noch nich in meinem rucksack!"