Wacken Mail and Parcel Office

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Für Läute die nichts schleppen wollen ist das echt ne revolution^^
 

metalhead1990

Member
28 Sep. 2010
33
0
51
Hamburg
Wäre echt lustig, wenn jemand aus Spaß nen Kasten Bier mit Glasflaschen hinschickt xD
Aber für Leute, die lieber mit der Bahn als mit dem Auto kommen ist das echt ne geile Idee!!
 

RMCC

Newbie
30 Mai 2011
10
0
46
Bremen
Nette Sache. Wir überlegen wirklich das Ganze in Anspruch zu nehmen.

Und mein Mann war eine Sekunde wirklich am überlegen eine Stiege Bier dort hin zu schicken :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
gar nicht so eine schlechte idee. besonders dass man direkt postkarten dort abschicken kann ist nett.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Wäre echt lustig, wenn jemand aus Spaß nen Kasten Bier mit Glasflaschen hinschickt xD
Aber für Leute, die lieber mit der Bahn als mit dem Auto kommen ist das echt ne geile Idee!!

das wag ich zu bezweifeln..w enn ich mir überlege was ups so kostet is es vermutlich günstiger sich n auto zu mieten als mit der bahn zu fahren und sein gepäck via post zu senden...
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Eine andere Idee wäre gewesen es so einzurichten, daß man sein Gepäck
in Itzehoe am Bahnhof abgeben kann um es am Ausstiegspunkt am Eingang
(oder auf dem Gelände) wieder in Empfang zu nehmen.
Auf der Rückfahrt läuft die Geschichte dann in die andere Richtung.

In der Regel ist die Bahnfahrt mit Gepäck das kleinere Übel bei der an und Abreise
das Problem ist meist der Shuttlebus.

Würden die Leute nicht zentnerweise Gepäck in den Bus schleppen (müssen) könnten mehr Leute mitfahren und der Busshuttle wäre effizienter (weniger Wartezeit).