Wacken-Macher setzt bitte Eure Regeln durch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rülps

Newbie
9 Aug. 2004
1
0
46
Tach erstmal,

will nich glei losmeckern, sondern erst mal sagen es war ein saugeiles Festival, Sonne, Party,Mucke, einfach nur geil. Ich denke wir kommen nächstes Jahr wieder. Großes Lob an 99% der Ordner, die waren echt super drauf. So das war genug Honig, jetzt folgt das was mich einfach angekotzt hat. Wir sind die Nacht durchgefahren (520 km),waren Mittwoch früh gegen sieben da und durften schon auf 's Gelände, aber sollten die Parktickets nicht 20€ pro Auto betragen und nicht 25€, wie die Ordner lächelnd abkassiert haben. Wir hatten 2 Autos,prima schon 10€ für die Hosentasche, also verkauft die Parktickets bitte mit im Vorverkauf, zumindest für die, die nicht hungerleidende Ordner sponsern möchten. Jetzt auf den Platz,Zelten, aber da war schon vorn alles voll, und uns wurde Platz ganz am Rande zugewiesen. SAUERREI!! Auf der Eintritskarte steht Camping ab Mittwoch früh acht Uhr, warum sagt Ihr nicht, wenn es schon ab Sonntag geht, dann wären wir auch eher gefahren. Eigentlich sollten doch die Plätze am Rand, von wo man 2km latschen darf(nur Hinweg), an die vergeben werden, die zuletzt kommen.Eine andere Campingordnung wäre angebracht.Was aber das SCHLIMMSTE überhaupt ist,auf der Karte steht KEIN GLAS, aber kein Schwein interessiert das, überall Flaschen und Scherben, das haben andere Festivals besser im Griff. Glas gehört nicht auf ein Festival, und wenn dann sagt Bescheid, dann kaufen wir das Bier 10km vor Wacken, schon wegen dem Platz im Auto.

So denn,sagt was dazu

Gruß
 

hutzeputz

Newbie
9 Aug. 2004
5
0
46
Also zu den regeln:

Das mit den regeln....

In der ecke wo ich war mit freunden (H)
Waren keine Chaoten mit dem Glas...das es rum fliegt oder scherben...

Ich war ganz froh drüber das bei euch das glas zumindest auf den Camping platz erlaut ist.

Den das schränkt einen nicht so derb in der Getränle auswahl ein.
Weil ich finde das Bier gehört ins Glas (flasche)... sonst schmeckt es scheiße.

Und zu den WC's da bezahlt man extra dafür aber wie man sowas saube rmacht habt ihr denen nicht beigebracht oder??

Das ist doch ne Schweinerei.....da waren ja fast die Dixi's sauberer wie die Bezahl WC's auf dem Camping platz.....
Und ich finde das ein bezahltes WC eindeutig saubere sein muß....
(das ist wohl auch eine regel! pflicht des veranstalters...??)
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Also iregndwas macht ihr beim Campen falsch. Wir kamen Mittwoch auch an und standen wunderbar auf D. Man sollte nur zusehen das man auch um 8 Uhr da ist und nicht eher, denn vorher kostet es auch mehr als 20€ und das wurde hier im Forum oft genug gesagt. Ist bei euch dann blöde gelaufen das ihr nur ne Stunde vorher da wart, aber was sollen die denn machen. Denen die um 7 kommen mal netter Weise auch nur 20 abknöpfen?
8 Uhr ist halt 8 Uhr, wer vorher Campen will zahlt mehr oder soll halt zu Hause sein Zelt aufbauen. Denn was da alles an extra Orga dazukommt nur weil einige Leute schon am Sonntag da seien wollen (klar ist das geil, aber es macht halt mehr Arbeit etc.).

Und Flaschen gab es schon immer. Es steht so viel auf der Karte was nicht erlaubt sei und doch erlaubt ist. So hättest du laut Karte auch ned fotographieren dürfen (falls du das gemacht hast). Wunder mich auch jedes Jahr das der Text nicht geändert wird aber was solls. Hier im Forum steht alles notwenigige. Und wenn man im Q&A Discussion Bereich fragt, dann bekommt man auch ne Antwort, im normalen Q&A Bereich muss man meist ja ewig warten.
 
8 Aug. 2004
83
0
51
BeyondJudgement schrieb:
Es steht so viel auf der Karte was nicht erlaubt sei und doch erlaubt ist. So hättest du laut Karte auch ned fotographieren dürfen (falls du das gemacht hast). Wunder mich auch jedes Jahr das der Text nicht geändert wird aber was solls.
Das is nen Standardaufdruck von METALTIX und vorne wird eben WACKEN draufgedruckt.